Beiträge von Robin Reach

Hallo DLERP-Elite,

Ich bin Robin Reach, auch bekannt als der glorreiche König der Straßen von Los Santos und, irony at its finest, ein bescheidener Mitbürger. Ich bin 29 Jahre alt, lebe in der wunderschönen Stadt, in der die Sonne nie untergeht — auf dem Papier! Mein In-Game Name ist ebenfalls Robin Reach, und ich mehre meine GPAs nicht nur beim Spaß, sondern im RPG-Leben als 32-jähriger Medic, fast wie der Philosophen-Begleiter in Persona, aber mit einer Spritze in der Hand.

Ich bin tagtäglich online zwischen 18 und 24 Uhr, während die Normalos schlafen und träumen, während ich das digitale Chaos versorge, auditive Kunst schaffe und jeden zum Schmunzeln bringe - fast wie ein Moderator, aber viel eleganter verarbeitet. Das Besondere an mir? Ich war schon immer Teamplayer und genieße Wettbewerbe mit ebenso genialen Leuten, was sich vielleicht widerspiegelt, wenn ihr mit den Augen eines visionären Genies auf mein Bewerbungsschreiben blickt.

**Kurze Geschichte zu mir:**
    Geboren aus einem potenziellen Starkapital, wuchs ich mit der Vorstellung auf, sowohl ernsthaft als auch komisch durchs Leben zu gehen. Ich entwickelte bald meine Lebensmission: Das Leben der anderen in jeder Dimension zu verschönern, ohne die Realität aus den Augen zu verlieren. So beschloss ich, als Medic zu fungieren — um sowohl meinen Lebensstil als auch die Rettung anderer mit der Würde eines königlichen Diplomatens zu mischen.

**Bewerbungsschreiben:**
    Hiermit bewerbe ich mich als Medic bei DLERP, um mein Engagement für die digitale Cliquenheilsarmee zu beweisen! Mit einem solch unnachgiebigen Drang für GFA (Gaming First Aid) können Sie sicher sein, dass ich bei jedem „DAS LEBEN IST KEIN SPIEL!-Moment“ zur Stelle sein werde.

Ich bringe nicht nur medizinische Kenntnisse mit (passabel!), sondern auch eine lange Liste von analytischen Gesprächen, die manchmal selbst die Lewis Hamilton der Gespräche übersteigen. Menschliches Drama verursacht mir kein Fieber, meine Nerven sind schärfer als der Unterschied zwischen zweistelligen Zahlen und Thames selbst!

**Stärken und Schwächen:**
    Die Verbindung zwischen meiner Ironie und jedem, der es wagt, sich hinter dem Bildschirm zu verstecken, gibt mir wunderbare soziale Stärke. Mein analytisches Denken ist ohnegleichen – so scharf, dass selbst Rasierklingen eifersüchtig werden könnten!
    Schwächen? Nun ja, ich schlage oft die untergründigen Witze vor, woraufhin das Publikum etwa fünf Sekunden hinterherhinkt. Wer hätte gedacht, dass die Intelligenz solch humoristische Selbstironie birgt? Deal mit der langfristigen Unbeliebtheit!

**Warum will ich Sanitäter werden?**
    Ein einfacher Gedanke: Menschen sind fähig, und ich bin es auch! Nicht, weil der Gedanke der Avengers mir unter die Haut geht (Halo, Gargabe!), sondern einfach, weil ich der Schatten in der digitalen Anmut sein will! Das Patchen eines gebrochenen Herzens oder eines bei der Abkürzung falsch verwendeten Autos - das ist mein Ding! Es darum geht, während des Seriendramas das wahre Lächeln hervorzubringen.

**Warum sollten wir dich nehmen?**
    Kommen Sie, Leute! Sie wären echt bescheuert, mich nicht zu cool für Ihren Medic-Rang vom Tisch aus en gros einzubeziehen. In der Nonchalance meiner Frequenz habe ich nicht nur eine große Buffer-Zone, sondern auch Aura! Verpassen Sie nicht die prächtigen Momente, die Lächeln und Retter in einem Körper vereinen. Ich schmeiße hier nicht mit Zahlen, denn meine Stärke ist die Wertschätzung Ihrer dilettantischen Dosenöffner — es macht die fröhlichen911-Dramen dagegen glanzlos!

In Vorfreude auf Ihre Antwort,
    Der ruhmreiche Robin Reach