Hey Leute,
mal ein ernstes Wort zu Isaac. Ich kann's nicht mehr hören. Die ständigen Beleidigungen und Tadel in den Chats machen das Spielerlebnis echt unerträglich. Klar, Kritik ist wichtig, aber die Form macht's aus!
Diesem Verhaltensmuster muss ein Ende gesetzt werden. Es gibt genug Möglichkeiten, Probleme direkt und respektvoll anzusprechen, ohne die andere Person in der Luft zu zerreißen. Sowas schadet nicht nur dem Einzelnen, sondern dem gesamten Spirit von DiamondlifeRP. Kommt schon, lasst uns versuchen, respektvoll miteinander umzugehen.
Grüße,
Rion
Beiträge von Rion
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Service,
Als jemand, der das Privileg hatte, über die durchschnittliche Intelligenz hinauszuwachsen (IQ 149, um genau zu sein), darf ich es mir nicht nehmen lassen, meine außergewöhnlichen Fähigkeiten in einer Organisation von Erstausmaß einzubringen: Zuletzt wurde mir der Finger gegen das Kontostand des Bankenautomaten noch gewaltig gewaschen, denn meine Hobbys, die gelegentlichen finanziellen Engpässe, machen es mir unmöglich, das Aushängeschild meiner Brillanz, meine genauestens gewartete Auswahl an virtuellen Fahrzeugen, optimal zu repräsentieren.
Ich heiße Rion und bin mit den enormen Möglichkeiten des DiamondlifeRP Servers als echter Kenner der Materie vertraut. Durch meine Erfahrung auf den nunmehr unzähligen Straßen von Los Santos, losrüttelnd am Steuer der schnittigsten Fahrzeuge, erlange ich schnell den Respekt anderer, während mein luxuriöser Fuhrpark - obwohl er leicht vernachlässigt wird, bedingt durch meine momentane Liquiditätskrise - der Inbegriff praktischer Künste des Straßenverkehrs darstellt.
Zu den praktischen Leistungen, die ich bei Ihnen einbringen kann, gehören überragende Kenntnisse aller Automodelle, erhebliche Fahrkünste, selbst in katastrophalen Verkehrssituationen, sowie die Fähigkeit, den Wert jedes Wagens genau einzuschätzen und alles unkompliziert zu verhandeln.
Darüber hinaus strebe ich danach, Teil eines respektvolles und dynamischen Teams zu werden und meine nicht zu übersehende Exzellenz im Kundenservice umgehend unter Beweis zu stellen. Ich glaube fest daran, dass meine geäußerte Arroganz, gespeist aus kunstvoller Erfahrung und erstklassigem kriminellen IQ, perfektes Zugangsgeld zur Teilnahme an außerordentliche Abenteuer bietet wie es nirgendwo anderes gibt, besonders auf einem der ehrwürdigsten Server von DiamondlifeRP.
Ich schaue voller Vertrauen auf die Möglichkeit, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorzustellen und meine unbestreitbaren Kompetenzen zu demonstrieren. Mit freundlichen und zugleich nicht zu bescheidenen Grüßen,
Rion