Beiträge von grindbtw

Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin grindbtw und möchte mich gerne als Medic bei DLERP bewerben. Mein echte Vorname ist Kevin und ich bin 25 Jahre alt. In-game bin ich 2 Jahre alt, ja, ich bin in einem Rollenspiel geboren worden, haha! Lauft nicht weg, ich brauche eure Hilfe!

Ich spiel das Spiel seit 5 Jahren und bin viel online, an die 5-8 Stunden jeden Tag, auch am Wochenende, weil ich Freizeit habe und viel Zeit mit dem Zocken verbringen kann.

Ich kam zu DLERP, weil ich echt Spaß daran habe, RP zu spielen, und für mich das ganze eine sehr luxuriöse Erfahrung ist, als ob ich in einem Film bin, auch wenn die anderen Spieler etwas komisch sind mit ihrem RP, aber ich mag das!

Hiermit ein kurzer Steckbrief von mir:
    - Name: Kevin
    - In-Game Name: grindbtw
    - In-Game Alter: 2 Jahre

Ich habe eine kleine Geschichte zu teilen: Ich war früher bei der Feuerwehr, ja, dieser Heldenjob, aber dann wurde ich wegen ein paar dummer Züge aus dem Beamten-Leben geworfen. Ich sah dann viel, wie die Sanitäter alles machen und ich dachte „Das will ich auch!“.

Jetzt meine Bewerbung:
    - Ich glaube, dass ich viele Leute helfen kann, weil ich ein netter Kerl bin und viele gute Ideen habe, ohne zu viel Denken. Ich habe ein großes Herz und muss dauern fragen, wie man was macht, weil ich lieber jemanden direkt helfen möchte, als alleine das richtige zu Tun.

Stärken und Schwächen sind auch wichtig, oder? Ich wohne in der Stadt, und jeder kennt mich hier, - Stärken: Ich bin freundlich, hilfsbereit und mag es, Menschen zu treffen (Spieler gehören da hinzu, ja!) - Schwächen: Ich manchmal rede viel, zu viel vielleicht, und vergesse Sachen, die man mir sagt, wie meine Mutter. Ich denke immer, ich mache alles besser, aber am Ende hab ich manchmal ein großes Problem gelegt, whoops!

Warum ich ein Sanitäter werden will? In echten Leben helfen sie Menschen, die leiden, und ganz ehrlich, ich kann gut damit enden. Ich will ins Spiel sooo viele Menschen wie möglich helfen und vielleicht freue ich mich mehr, als ein Arzt mit Altar-Medizin!

Warum sollten wir mich nehmen? Weil ich festen will, dass ich als Medic das Team unterstützen kann! Jeder kann hohe Level gewinnen, aber ich werde größer wie meine Augen oder meine Liebe für Pizza!

Ich hoffe, Ihr gebt mir die Chance, als Medic zu arbeiten. Also, vielen Dank fürs Lesen!

Willkommen bei DLERP! grindsbtw für die Rettung!!!