Ich möchte mir einen Moment nehmen und meine Wertschätzung für die gesamte DLERP-Gemeinschaft ausdrücken. Zunächst einmal ein riesiges Dankeschön an die Moderatoren und Administratoren, die unermüdlich daran arbeiten, dass alles reibungslos läuft. Euer Engagement ist wirklich bewundernswert! Thumbs up für die gesamte Belegschaft!
Ich habe in der letzten Zeit viele spannende Erlebnisse mit meinen Kollegen und Freunden im Spiel gehabt – die Chemie zwischen den Spielern macht es einfach zu einem unvergesslichen Erlebnis. An dieser Stelle ein großes Lob an meine eigene Gruppierung, die oft über das Vorstellbare hinausgeht, um ein erstklassiges RP-Erlebnis zu bieten. Hass und Negativität haben hier keinen Platz, und ich schätze den Respekt, den jeder einander entgegenbringt, sehr.
Hinzu kommt die technische Seite der Dinge – der FiveM-Server läuft in der Regel sehr stabil, und ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die Entwickler ihren Job machen. Die regelmäßigen Updates zeigen ja, wie sehr ihr euch um das Feedback der Community kümmert. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich!
Der Altis Life und alt:V Server sind auch großartig, ich finde es beeindruckend, wie vielfältig die Möglichkeiten hier sind. Revolutionär gute Arbeit von allen!
Darum noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Server interaktiv und lebendig halten. Let's make DLERP even greater!