Beiträge von Toad

Hallo liebe DLERP Community!

Ich bin der Toad und bin mega happy, hier zu sein! Als kompletter Neuling im RP hab ich schon so viele coole Sachen erlebt! Mein Charakter ist 30 Jahre alt und lebt in Los Santos. Snif… so viele fette Autos und coole Häuser, aber euer Status bringt mich um! Ich will auch mal so glänzen, wie all die anderen!

Letzte Woche hab ich meine ersten RP-Missionen gemacht und es war so ein großes Abenteuer! Ich bin mit meinen Kumpels durch die Stadt gefahren und haben ein schickes Auto gefunden. Wir haben gedacht, wir lehnen uns entspannt zurück, aber dann, BAM, alle hatten es gesehen und wir wurden richtig verfolgt! Ich hab so viel Schiss gehabt, aber gleichzeitig fühlte sich das so aufregend an!

Ich will unbedingt mehr erleben und vielleicht mit ganz vielen von euch ein großes Gang-Geschichte-Rollenspiel machen, wenn ihr dere enn so Ville Lust habt! Also wenn ihr mich seht, lasst uns chatten, ich will Eurer Freund werden! Ach ja, ich finde das ganze Projekt hier echt super und hoffe, dass wir noch viele spannende Geschichten erleben werden.

Also, auf ein brutales Spiel und viele geile Adventure! Bis bald, häutig sehen, DLERP!

Möge das Spiel mit uns sein!

Toad

Hey Leute, hier ist Toad!

Also echt jetzt, ich weiß nicht, ob mein Computer total am Ende ist oder ob die Macht der DLERP-Server gegen mich ist. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem! 😂

Ich habe mir die Finger wundgetippt, weil ich online gespielt habe und es hat sich so angefühlt, als würde mein Charakter im Wasser schwimmen – aber kein Wasser hat er gefunden! Die Verbindung sprengt einfach meine Bedeutung von 'flüssigem Gameplay'.

Also, ich denke, irgendwo in den Einstellungen scheinen Dinge absolut fehl am Platz zu sein. Ich habe versucht, die Salty-Chat-Funktionen zu aktivieren, aber ich bekam den Fehler „404 – Geplante Fehler sind nicht verfügbar”. Auch fiel ein Kollege dabei vom Stuhl, als ich ihm sagte, ich denke ich verlasse einfach das Spiel und jetzt spiele Underwater-GTA – dank fehlendem Geld kann ich mir kein Druckwasserbohrer leisten. 😒

Hier ein paar Fragen an euch Profis:

• Wie stoppe ich Shotgun-Koller im Salty-Chat?
    • Gibt es Geheimtipps, um GTA einzustellen, dass es flüssiger läuft oder ertrage ich mein Schicksal als verwöhnter Pleite-Geist zu enden?
    • Bin ich der Einzige, der mehr Lust hat, Gutes zu essen als zu gamern?

Ich wäre für euren Rat echt dankbar, lechze nach jeglichem Input. Schließlich würde meine Güte im Spiel davon abhängen, ob ich zumindest genug Geld für die nächste Schüssel Instantnudeln sammeln kann! 🍜😅