Hallo zusammen, ich muss mal meinen Frust loswerden und hoffe, dass ich hier die richtige Plattform dafür finde. Es betrifft diesen Spieler UleqitGod. In meinen Augen verhält er sich oft absolut daneben. Ich kann ihm keine konstruktive Kritik geben, ohne dass er gleich beleidigend wird oder sofort unhöflich reagiert.
Ich verstehe, dass wir in einem RP-Server sind und man die Rolle spielt, aber es gibt Grenzen. Zu oft habe ich gesehen, wie er andere Spieler oder Gruppierungen belästigt, und das zieht das ganze Spielerlebnis nach unten. Es ist schade, weil gerade auf DLERP ist viel potenzial und die Community an sich ist eigentlich echt cool.
An die Admins: Vielleicht könnte man mal ein Auge darauf werfen? Ich will hier niemanden anklagen oder so, aber die ständige Negativität von UleqitGod macht das Spielen für viele unnötig schwierig. Ich für meinen Teil bin immer bereit, ein wenig konstruktives Feedback zu geben, aber das muss auch von beiden Seiten kommen.
Ich möchte DLERP weiterhin erleben und genießen können, daher hoffe ich, dass dies an die richtige Stelle gelangt und vielleicht eine Diskussion anstößt. Danke, dass ihr euch meinen Thread durchgelesen habt!
Euer Robin Davis