Beiträge von Pizzaeugene

1. Von wem wurdest du gebannt?: Ali_Osas

2. Bis wann bist du gebannt?: 24/12/2300

3. Dein Steam Name: Pizzaeugene

4. Dein Discord Name: [18] Mike Burns#7664

5.Grund: Polentuning

Hey liebes Diamondlife Team ich und meine freunde haben Omerta verlassen daraufhin haben wir uns umgezogen und wollten unsere Autofarbe ändern da ich zu wenig Geld abgehoben habe meinte ich zu meinem Kollegen er soll mich Rausziehen es war sehr dumm von uns da wir uns extra bestand über die tage aufgebaut haben und mehrere stunden nachts wach waren deswegen wäre es schade das wir nicht mehr auf den server können es tut uns aufrichtig leid:(

Sehr geehrtes LSMD,

hiermit bewerbe ich mich für einen Posten als Santitäter.

Inhaltsverzechnis:

OOC Teil:

Kurze Beschreibung von dir

Deine Onlinezeiten

Seit wann du auf dem Server bist

Discord Name + Tag

IC Teil:

Vorstellung - Wer genau bist du?

Warum du Medic werden willst

Hast du schon Erfahrungen?

Stärken und Schwächen (mind. 3 von beiden)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

» OOC-Teil:

Ich bin Eugene und bin aktuell 16 Jahre jung.

In letzter zeit bin ich sehr gerne mit meinen Freunden draußen und schaue auch gelegentlich Formel 1. Im Motorsport-Bereich bin ich selber tätig und wir fahren dort um die Nord-Deutsche Meisterschaft.

» Online-Zeit:In der Woche bin ich ab 14 Uhr abrufbar. Dort kann ich bis "Open-End" machen. Am Wochenende kann ich jederzeit da sein.

» Wie lange bin ich auf dem Server?

Auf dem Server bin ich schon ca. seit 3 monaten aktiv.

Also ich weiß, wie man sich im Roleplay verhält.

DISCORD-TAG: Pizzaeugene#7664

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

» IC-Teil:

Ich bin Mike Burns, 21 Jahre jung und komme aus der Nähe von New York. Meine Mutter bekam mich am 21.06 im New Yorker Krankenhaus. Als ich 6 Jahre alt war,

hatte ich große Interesse Menschen mit Behinderungen oder mit Verletzungen zu helfen. Wo ich 12 wurde, bekam ich dich die Berechtigung, mich bei einem Sanitäter-

Kurs anzumelden. Diesen konnte ich mit einer sehr guten Note abschließen und das Interesse Sanitäter zu werden wurde immer mehr geweckt. Mit 16 begann ich eine

Ausbildung als Sanitäter in New York. Dort lernte ich wie ich am besten mit Menschen umgehe und sie gut behandeln kann. Diese Ausbildung hatte ich mit der Note 2+ abge-schlossen. Nun kam mir ihr Angebot entgegen. Es erstaunte mich immer mehr in das neue "Los-Santos" einzureisen und mich dort als Sanitäter zu versuchen. Nun bin ich

hier und schreibe meine kleine aber feine Bewerbung.

» Warum will ich Medic werden:

Ich möchte liebend gerne Medic werden, da ich meine Erfahrungen in diesem Bereich ausbauen und verbessern will. Zudem sind mir die Menschen in Los Santos sehr

ans Herz gewachsen. Außerdem mag ich es Menschen zu helfen, da am Ende des Tages, sie mit einem Lächeln nach Hause gehen und ich stolz darauf bin, was meine

Kollegen und Ich gemacht haben.

» Erfahrungen:

Ein paar Erfahrungen konnte ich stets sammeln. In New York brachte mir meine Ausbildung sehr viel weiter im Leben. Ich wusste, wie man am Besten mit Patienten gut um-

geht. Die Fahrzeuge durfte ich damals ebenfalls fahren. Einen Führerschein besaß ich schon mit 18 und ich weiß, wie man sich verhalten muss, wenn eine schnelle Notsituation einkehrt.

Stärken:

- Fürsorglich

- Respektvoll

- Teamfähig

Schwächen:

- Ab und zu reizbar

- Tollpatschig

- Für manchen Humor nicht zu haben

Schlusssatz:

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.Wir hören uns,

Mike Burns

diamondliferp.cc/attachment/1674/

Sehr geehrtes LSMD,

hiermit bewerbe ich mich für einen Posten als Santitäter.

Inhaltsverzechnis:

OOC Teil:

Kurze Beschreibung von dir

Deine Onlinezeiten

Seit wann du auf dem Server bist

Discord Name + Tag

IC Teil:

Vorstellung - Wer genau bist du?

Warum du Medic werden willst

Hast du schon Erfahrungen?

Stärken und Schwächen (mind. 3 von beiden)

» OOC-Teil:

Ich bin Eugene und bin aktuell 16 Jahre jung.

In letzter zeit bin ich sehr gerne mit meinen Freunden draußen und schaue auch gelegentlich Formel 1. Im Motorsport-Bereich bin ich selber tätig und wir fahren dort um die Nord-Deutsche Meisterschaft.

» Online-Zeit:In der Woche bin ich ab 14 Uhr abrufbar. Dort kann ich bis "Open-End" machen. Am Wochenende kann ich jederzeit da sein.

» Wie lange bin ich auf dem Server?

Auf dem Server bin ich schon ca. seit 3 monaten aktiv.

Also ich weiß, wie man sich im Roleplay verhält.

DISCORD-TAG: Pizzaeugene#7664

» IC-Teil:

Ich bin Mike Burns, 21 Jahre jung und komme aus der Nähe von New York. Meine Mutter bekam mich am 21.06 im New Yorker Krankenhaus. Als ich 6 Jahre alt war,

hatte ich große Interesse Menschen mit Behinderungen oder mit Verletzungen zu helfen. Wo ich 12 wurde, bekam ich dich die Berechtigung, mich bei einem Sanitäter-

Kurs anzumelden. Diesen konnte ich mit einer sehr guten Note abschließen und das Interesse Sanitäter zu werden wurde immer mehr geweckt. Mit 16 begann ich eine

Ausbildung als Sanitäter in New York. Dort lernte ich wie ich am besten mit Menschen umgehe und sie gut behandeln kann. Diese Ausbildung hatte ich mit der Note 2+ abge-schlossen. Nun kam mir ihr Angebot entgegen. Es erstaunte mich immer mehr in das neue "Los-Santos" einzureisen und mich dort als Sanitäter zu versuchen. Nun bin ich

hier und schreibe meine kleine aber feine Bewerbung.

» Warum will ich Medic werden:

Ich möchte liebend gerne Medic werden, da ich meine Erfahrungen in diesem Bereich ausbauen und verbessern will. Zudem sind mir die Menschen in Los Santos sehr

ans Herz gewachsen. Außerdem mag ich es Menschen zu helfen, da am Ende des Tages, sie mit einem Lächeln nach Hause gehen und ich stolz darauf bin, was meine

Kollegen und Ich gemacht haben.

» Erfahrungen:

Ein paar Erfahrungen konnte ich stets sammeln. In New York brachte mir meine Ausbildung sehr viel weiter im Leben. Ich wusste, wie man am Besten mit Patienten gut um-

geht. Die Fahrzeuge durfte ich damals ebenfalls fahren. Einen Führerschein besaß ich schon mit 18 und ich weiß, wie man sich verhalten muss, wenn eine schnelle Notsituation einkehrt.

Stärken:

- Fürsorglich

- Respektvoll

- Teamfähig

Schwächen:

- Ab und zu reizbar

- Tollpatschig

- Für manchen Humor nicht zu haben

Schlusssatz:

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.Wir hören uns,

Mike Burns

diamondliferp.cc/attachment/1674/

OOC:

- Online Zeiten

- Persönliche Daten (Name, Alter)

- Wie lange du auf dem Server spielst

IC:

- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)

- Kurze Geschichte zu dir

- Bewerbungsschreiben

- Stärken und Schwächen

- Warum willst du Medic werden?

- Warum sollten wir dich nehmen?

OOC:

- Online Zeiten: Jeden Tag Von 14-23Uhr

- Persönliche Daten (Name, Alter): Hey Mein Name Ist Eugene Ich Bin 16 Jahre Alt Und In Meiner Freizeit Spiele Ich Gerne RP Und Mache Sport

- Wie lange du auf dem Server spielst:Seit 4 Monaten

IC:

- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.):Mein Name Ist Mike Burns Gebooren Am 21.6.1999 Und Ich Bin 1.90 Groß

- Kurze Geschichte zu dir:Als Ich kleiner war sah ich wie eine Dame in sich zusammen brach und da habe ich schon alles gegeben die Dame zu retten das trieb mich an Mediziner zu werden deswegen kam ich nach Los Santos um mein Traum wahr werden zu lassen

- Stärken und Schwächen:

STÄRKEN

- Hilfsbereit

- Immer Nett

- Ich Kann Leute die unter schock sind gut beruhigen

- Ruhig

- Teamfähig

- Guter Fahrer

---------------------------

SCHWÄCHEN

- Es muss alles perfekt sein

- Große angst vor Waffen

- Warum willst du Medic werden?:Es war als kleiner junge immer schon mein Traum Leuten zu helfen

- Warum sollten wir dich nehmen?:Ich Bin Immer Da Wenn Mann Mich Braucht Und Ich Bin Sehr Oft Und Lange Da

Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und sie geben mir die Chance zu einem Vorstellungsgespräch.

MFG Eugene

diamondliferp.cc/attachment/1661/

OOC:

- Online Zeiten

- Persönliche Daten (Name, Alter)

- Wie lange du auf dem Server spielst

IC:

- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)

- Kurze Geschichte zu dir

- Bewerbungsschreiben

- Stärken und Schwächen

- Warum willst du Medic werden?

- Warum sollten wir dich nehmen?

OOC:

- Online Zeiten: Jeden Tag Von 14-23Uhr

- Persönliche Daten (Name, Alter): Hey Mein Name Ist Eugene Ich Bin 16 Jahre Alt Und In Meiner Freizeit Spiele Ich Gerne RP Und Mache Sport

- Wie lange du auf dem Server spielst:Seit 4 Monaten

IC:

- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.):Mein Name Ist Mike Burns Gebooren Am 21.6.1999 Und Ich Bin 1.90 Groß

- Kurze Geschichte zu dir:Als Ich kleiner war sah ich wie eine Dame in sich zusammen brach und da habe ich schon alles gegeben die Dame zu retten das trieb mich an Mediziner zu werden deswegen kam ich nach Los Santos um mein Traum wahr werden zu lassen

- Stärken und Schwächen:

STÄRKEN

- Hilfsbereit

- Immer Nett

- Ich Kann Leute die unter schock sind gut beruhigen

- Ruhig

- Teamfähig

- Guter Fahrer

---------------------------

SCHWÄCHEN

- Es muss alles perfekt sein

- Große angst vor Waffen

- Warum willst du Medic werden?:Es war als kleiner junge immer schon mein Traum Leuten zu helfen

- Warum sollten wir dich nehmen?:Ich Bin Immer Da Wenn Mann Mich Braucht Und Ich Bin Sehr Oft Und Lange Da

Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und sie geben mir die Chance zu einem Vorstellungsgespräch.

MFG Eugene

diamondliferp.cc/attachment/1661/

Steamname:

- Pizzaeugene

Wie lange wurde ich gebannt?

-Eine Woche. (9,08,2020-16,08,2020)

Banngrund:

- Meine Freunde und ich haben einen Shoprob gestartet und dann hat die Polizei uns gestürmt und wir sind gestorben. Dann wurden wir von einem Mediziner hochgeholt und der Polizist Hat mir die Fesseln abgenommen und daraufhin bin ich weggerannt und habe mich hinter einem Krankenwagen versteckt um die Polizisten in Deckung zu erschießen.

Gebannt von:

- Kaiiiman Lynix

_

Liebes DiamondlifeRP Team,

In dem Moment hat sich das nicht angefüllt wie FailRP, aber im nachhinein habe ich es verstanden das es dumm war auf die Polizisten zu schießen. Das wird nie wieder Passieren können, ich achte darauf ;).

Und meine Freunde dürfen wegen der Schule durch die Woche nicht Zocken und dies wäre heute bis Sonntag noch die letzte Woche um auf Diamondlife Spaß zu haben. Sonst müssen wir nocheinmal eine Woche warten ;(

LG Pizzaeugene

Wie lautet dein Steamname?

pronatostv

Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent (Teamspeak)

Warum wurdest du gebannt?

Wollte mich mit 15 Whitelisten, und dies durfte ich halt nicht. (Bin jz 168o)

Von wem wurdest du Gebannt?

Unbekannt.