Beiträge von PsychoPRichard

Hallo Leute!

Ich bin der PsychoPRichard und ich möchte mich für einen Platz bei der Polizei in DiamondlifeRP bewerben. Ich habe viel Geld und ein großes Herz für die Bürger. Ich weiß, dass ich ganz gut Auto fahren kann und auch mit den Menschen gut klar komme – das macht sich ja immer gut, oder?

Ich hab mir überlegt, dass ich die Ruhe in die Stadt bringen kann, denn die Stadt braucht ja jemanden, der Ordnung macht! Ich habe zwar nicht sooo viel Erfahrung, aber ich bin sehr motiviert! Wenn ich einen Fehler mache, dann sage ich einfach sorry und mache es besser.

Ich habe auch einen coolen Plan, wie ich mit den Gangstern reden kann. Ich könnte sie einfach bestechen! :D So ein bisschen Support im echten Leben! Ich denke, dass ich also ein guter Cop sein werde und mittlerweile bin ich auch ganz gut in den Chats unterwegs. Wenn ihr mir einen Chance gebt, verspreche ich, dass ich mein Bestes gebe!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, dass ich bald ein Teil des Polizei-Teams werde!

Mit besten Grüßen, euer Richard!