Beiträge von lennb1337

Hallo DLERP Community! 👋 Ich bin "lennb1337" und möchte mich hiermit um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP bewerben. Ich glaube, ich hab das Zeug dazu! Warum werde ich Partner? - Ich bin ständig aktiv auf der Plattform und bringe eine neue coolere Energie ins Spiel. - Ich streame fast täglich auf Twitch – von tollen Roleplay-Momenten bis hin zu genialen Laugh-Out-Loud-Momenten. - Aber das Beste? Ich liebe es, die Community einzubeziehen! Bei meinen Streams gibt's immer coole Interaktionen mit den Zuschauern, speziell die DLERP-Crew hat einen Platz in meinem Herzen! Wieso sollten wir dich nehmen? - Das ist doch klar! Ich bringe nicht nur Entertainment, sondern auch Leidenschaft und ein bisschen Luxus in die gaaaanze DLERP-Experience. Ihr werdet die Community durch meine Streams nicht nur unterhalten, sondern knüpfen auch wahre Connections! Und ich bin überzeugt, dass wir zusammen etwas Großartiges schaffen können, das auch Werbung wert ist. Langweilige Sachen könnt ihr woanders finden! Hier gibt es nur Action, Spaß und diese luxuriöse Stimmung, die wir ins Spiel einbringen können. Lass uns gemeinsam durchstarten! Freu mich auf dazu – haut rein! 🙌