Beiträge von Kargen

Guten Tag zusammen, Mein Name ist Max Mustermann (echtes Alter: 24). In der Welt von DiamondlifeRP bin ich als Kargen mit 29 Jahren aktiv. Wie oft fragt es sich, was einen dazu bringt, ein Leben voller Adrenalin und Gefahr zu wählen; ich bin eher ein Vertreter des kreativen Chaos. Meine Online-Zeiten sind variabel, meist zwischen 18 und 24 Uhr, je nach Facetten des realen Lebens hier. Kurze Geschichte zu mir: Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von der Polizei. Kameradschaft, Tapferkeit und der unermüdliche Einsatz für das Wohlgefühl aller Citizen - dies spiegelt meine Ambitionen wider. Ich habe in der Vergangenheit diverse Rollenspiele durchgemacht, was meine Gewalt entblößende Philosophie und kommunikative Ader eher förderte. Hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei in DLERP: Stärken: - Hohe Kommunikationskompetenz - Schnelle Auffassungsgabe - Teamplayer mit Führungspotenzial Schwächen: - Manchmal zu stark emotional engagiert, was mir im Spiel oft zum Nachteil wird. Ich bin entschlossen zu retten, was zu retten ist; mein Ziel in diesem Abenteuer ist es, Menschen zu einem positiven Leben in unserer virtuellen Metropole zu verhelfen - sowohl im guten, als auch, wenn es hart auf hart kommt. Das Geschick, zwischen Recht und Unrecht zu pendeln, bietet mir die perfekte Gelegenheit, beidem gerecht zu werden. Warum sollte man mich auswählen? Bei mir trifft notfalls Lerrenen auf das Handeln und das könnte in DLERP auf verschiedene Weise wertvoll sein. Freue mich auf Rückmeldungen, Euer Kargen