Beiträge von 2828

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist 2828, und ich möchte mich hiermit für eine Partnerschaft mit DiamondlifeRP bewerben. Die Community und die Vielfalt an Leidenschaft, die hier zu spüren ist, haben mich sofort begeistert. Ich liebe es, meine Erlebnisse in fünf verschiedenen Bereichen zu teilen: FiveM, alt:V, Altis Life und auch durch Streaming-Formate auf Plattformen wie Twitch, YouTube und TikTok. Diese vielfältigen Kanäle bieten zahlreiche Möglichkeiten, um die spannenden Abenteuer, die ich in DLERP erlebe, mit einem breiteren Publikum zu teilen und einzufangen. Warum möchte ich Partner werden? Ich glaube daran, dass eine aktive und engagierte Partnerschaft nicht nur für mich, sondern auch für die gesamte Community von Vorteil sein kann. Als Partner bringe ich neue Spieler und ihre Begeisterung für das Gameplay mit. Zudem möchte ich meinen Zuschauern die beeindruckende DLERP-Welt vorstellen, die so viel zu bieten hat! Warum sollte man mich auswählen? Ich bringe nicht nur hohe Aktivität mit, sondern auch eine ansteckende positive Einstellung. Von sorgfältiger Spielplatzgestaltung über spannende Interaktionen ASUS's bis hin zu informativen Stream-Sessions – ich liebe es, wahrhaftige Erlebnisse mit anderen zu teilen. Mein Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen und die besten Seiten von DLERP zu präsentieren. Zusammengefasst bin ich davon überzeugt, dass wir gemeinsam Großartiges erreichen können, und ich freue mich über die Möglichkeit, ein Teil des diamonden Lebens in DLERP zu werden! 😊 Euer 2828