Beiträge von Drake

- Wie lautet dein Steam-Name: 8x2xy

- Wie lange wurdest du gebannt: permanent

- Weswegen wurdest du gebannt: Streamsniping

- Von wem wurdest du gebannt: Justin_Andrews

Deine Sicht zum Bann/Stellungnahme:

Sehr geehrtes DiamondLife-Team,

zuallererst möchte ich mich für meinen Fehler entschuldigen.

Ich wurde am 02.08.2020 von Pixel permanent gebannt. Grund dafür ist das Streamsniping.

Unüberlegt begab ich mich mit meiner Sniper auf die Suche nach Orangemorange. Als ich sie (Elina: Orangemoranges Freundin), Giggand und Nefas am Pier fand, versteckte ich mich und wartete, bis sie in meine Richtung kamen. Giggand hatte die Intention, Elina ins Wasser zu schmeißen. Ich sprang aus meinem Versteck raus und schubste Nefas ebenfalls runter. Daraufhin kam Justin_Andrews und drückte mir ein permanentes Ausreiseticket in die Hand.

Der Fehler tut mir leid. Erst nach meinem Bann wurde mir bewusst, was für einen Unsinn ich tat. Ich sollte eigentlich wissen, dass sowas auf gar keinen Fall erlaubt ist, da ich von Hardcore-Servern komme. Jedenfalls möchte ich mich für meinen Fehler entschuldigen, und verspreche, dass ihr - falls ich entbannt werden sollte - von mir nichts Negatives mehr hören werdet. Ich werde mich strikt an die Regeln halten und den Spielern qualitativ gutes Roleplay bieten, sofern sie mitmachen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Drake