Beiträge von Abaz Kamarow

Liebes DiamondLifeRP Team

Meine Person

IC Rolle

RP-Erfahrung

Motivation/ Support Erfahrung

Stärken & Schwächen

Online-Zeiten

Kontakt

Schlusswort

Über mich

Ich heiße Haris, bin 16. Jahre alt und stamme aus Detroit USA. Meine Freizeit verbringe ich meistens am PC, größtenteils mit RP. Zudem spiele ich Fußball im Verein.

Ich bin seit einem Monat auf Diamondlife. In dieser Zeit habe ich jede Menge Erfahrung sammeln können.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

IC Rolle

IC verkörpere ich „Abaz Kamarow“, bin 23 Jahre alt, und hab auch mit diesem einen ordentlichen Werdegang zurückgelegt. Die ersten 2-3 Wochen wurde ich direkt bei der LCN angenommen und stieg weiter zu Rang 4 und bin jetzt schließlich Consigliere.

Ich genieße das Mafia RP sehr da es öfters chillig ist aber auch sehr interessant werden kann.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

RP-Erfahrung

Ich sammle schon seit einigen Jahren durch das Schauen von diversen Streamern Erfahrung. Durch das tatsächliche Spielen von Roleplay, kommt jedoch noch eine weitere Perspektive dazu. Man lernt ordentliches RP zu schätzen und das Regelwerk auch tatsächlich zu achten.

Motivation/ Support Erfahrung

Dadurch, dass Diamondlife mein erstes größeres GTA Roleplay Server war, würde ich behaupten besonders mit dessen Regelwerk vertraut zu sein. Ich bin ein sehr supportfreudiger Mensch, das heißt ich bin oft und gern bei Regelbrüchen im Support, um diese zu melden. Ich würde mich selbst als geistig reif einschätzen, was wichtig ist, um dem User ein möglichst gutes Supporterlebnis bieten zu können. Direkte Erfahrung habe ich bisher jedoch noch nicht sammeln können. Ich lerne schnell, fokussiert und zielstrebig dazu und bin grundsätzlich ein guter, neutraler Zuhörer, der sich im Supportfall auf eine Art und Weise beide Seiten anhören und schlussendlich ausgewogen entscheiden würde. Auch im Außerhalb helfe ich meinen Freunden oft beim Einfinden, Bestehen der Whitelist und allen möglichen Fragen, die ich mit meinem Wissen beantworten kann.

Stärken:

• Hummorvoll
    • Durchsetzungsvermögen
    • Hilfsbereit
    • Teamfähigkeit
    • Verantwortungsbewusstsein

Schwächen:

• Direktheit
    • Ungeduld

Onlinezeiten

Sonntag bis Donnerstag:

13:00 Uhr – 01:00Uhr

Freitag & Samstag/ Ferien:

13:00 Uhr – 04:00Uhr

Wie man sehen kann, bin ich eher ein nachtaktiver Mensch. Natürlich können auch mal bedingt durch Schule oder andere Sachen die oben genannten Zeiten abweichen, als grobe Einschätzung meiner Onlinezeit sollte das jedoch genügen.

Kontakt

Discord: JugoBetruGo7#3204

Teamspeak: Jugobetrugo7

Steam: JugoBetruGo7

Whatsapp natürlich auch vorhanden.

Schlusswort

Anschließend kann ich mich nur noch für eure Zeit bedanken. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung eurerseits, um sobald wie möglich das Team mit mir zu erweitern! Für weitere Fragen zu mir oder meiner Bewerbung stehe ich natürlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Haris