Beiträge von Eliott

Steam: Eliott

Wie lange: 5 Tage

Mehfaches Combat logging

Ich bin gecombat loggt, wurde in den support gerufen. Es blieb bei einer Verwarnung. Ich wurde von ihm dafür umgebracht. Da es ein neuer Charakter war und ich nichts hatte bei ihm, also keinen Nachteil wenn ich sterben würde, bin ich aus dem Spiel gegangen und schlafen gegangen. Ich habe ja keinen Vorteil dadurch gehabt.

Fürs nächste mal merk ich mir einfach das ich meinen Pc einfach noch an lasse wenn ich Tod bin.

_-_ _-_

L

_____

Ray

Ich habe heute den Stream von Scurrows geschaut, und er ist dort auch runtergesprungen. Ich dachte das wäre okay.

Ich entschuldige mich auf jeden Fall für mein Verhalten und werde das auch nicht mehr tun.

Ich bitte um eine Entbannung, da ich morgen um 16 Uhr mich gerne Beim LSMD bewerben wollte.

Grüüüße

-Wie lautet dein Steam Name: Eliott

-Wie lang wurdest du gebannt: 1 Tag

-Weswegen wurdest du gebannt: Autos fliegen nicht!

Ich habe leider keine Ahnung weshalb ich gebannt wurde. Ich bin normal gefahren und auf einmal wurde ich aus dem Game geschmissen. Ich kann leider auch keine Stellungsnahme dazu nehmen, da ich den Grund nicht kenne.

Kuss geht raus

Steam Name: eliottlj

Wie lange wurdest du gebannt: 7 Tage

Grund: FailRP, Unnötiges Rammen

Von wem wurdest du gebannt: #Milano

Ich bin vom Krankenhaus in Richtung Würfelpark gefahren, in dem Tunnel hat mich ein Taxifahrer in die Seite gerammt und gesagt ´verpiss dich´, so dass ich in eine Säule gefahren bin und mein Auto geraucht hat. Dann habe ich ihn gefragt warum er mich rammt und hat mich beleidigt. Ich habe ihn danach gerammt, er hat nicht geantwortet, aber hat mich weiter gerammt. Danach ist er verschwunden, ich wollte weiterfahren, als ich losfahren wollte wurde ich dann vom Server gekickt.

Ich entschuldige mich, ich ignoriere es einfach das nächste mal einfach wenn mich jemand so rammt und dann auch nicht antwortet.

Ich bitte um eine Bannverkürzung

Von Wem wurdest du gebannt: #Yannik

Warum wurdest du gebannt: Streamsniping

Wie lange wurdest du gebannt: 7 Tage

Wie lautet dein steam name: eliottlj

Ich habe Bier gefarmt, dann bin ich zum nächstem laden gefahren, aber da es nur 30k waren (die ich an Bier gefarmt habe), was ich erst dort angeschaut habe, wollte ich direkt weiter fahren. Als ich losfahren wollte habe ich gesehen das da noch wer steht habe ich einfach gefragt ob ich ihn irgendwo mitnehmen kann. Ich muss zugeben ich habe seine Stimme erkannt, aber ich habe nicht seinen Stream geschaut.

Ich habe sogar noch ein Beweisvideo von meinem Browserverlauf in dem man sieht das ich seit 19:00Uhr den stream von Pain schaue, der nicht Diamondlife streamt.

Beweisvideo: