Online Zeiten: Täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr.
Echter Vorname: Max.
Echtes Alter: 27 Jahre.
In-Game Name: Nikita_Kame.
In-Game Alter: 29 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin beruflich im IT-Bereich tätig, wo ich täglich mit komplexen Herausforderungen konfrontiert werde, die analytisches Denken und schnelle Problemlösungsfähigkeiten erfordern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Rollenspielen und strategischem Denken, was sich herausragend in meinen Spielaktivitäten niederschlägt.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit um die Position des FBI-Agenten im Rahmen der DiamondlifeRP Community. Als passionierter Rollenspieler bringe ich nicht nur ein Gespür für authentisches Spielverhalten mit, sondern auch die Fähigkeit, kreative Lösungsvorschläge zu entwickeln und mich in dynamische Gegebenheiten einzufügen.
Die Rolle des FBI-Agenten interessiert mich besonders, da ich extrem gerne in Teamumgebungen arbeite und diese dynamischen Szenarien mir die Möglichkeit bieten, meine Führungsfähigkeiten und taktisches Vorgehen auszuleben.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten
- Hohe Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Kreatives Problemlösungsdenken
**Schwächen:**
- Manchmal zu hohe Ansprüche an mich selbst.
- Ungeduld bei langsamen Fortschritten.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich sehe in dieser Rolle eine Möglichkeit, mein strategisches Denken und mein Hang zur Perfektionierung in einem dynamischen Umfeld zu verbinden. Rollenspiel erweckt meine Neugier auf innovative Ansätze der Kriminalitätsbekämpfung.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur viel Erfahrung im Rollenspiel mit, sondern auch die Fähigkeit, mich schnell und zielgerichtet in hochkomplexe Spielszenarien einzuarbeiten. Zudem bin ich unermüdlich motiviert, die DLERP – Community zu unterstützen und bereichern.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und vielleicht bald als Teil des FBI bei DiamondlifeRP durchstarten zu können!
Mit besten Grüßen,
Max