Beiträge von qlster

Hey Leute,

Ich bin der qlster und ich sage euch, dies ist der beste RP-Server, den ich je gesehen hab! DLERP regelt! 💥

Also, was soll das mit diesen ganzen Regeln? Ihr spielt GTA, nicht Schach! Ich will Herr der Straße sein, nicht ein bisschen Junge mit strikt'n Regeln vom Lehrer. Wen juckt schon, ob ich das Ampelbecht breche, wenn die Blaumacher hinter mir sind? 😂

Und ganz ehrlich, wem gehört der Karren? Ich meine, wir sind hier zum Zocken und nicht um ne neue Familie zu gründen. Lasst uns einfach die City rocken und vielleicht mal eine fette Verfolgungsjagd abliefern! 🏎️💨

Vielleicht sollten wir einfach alle'n Sprite aus dem 24er-Pack drink'n und die Regeln vergessen, ja? Irgendwas mit Featuren hab ich auch gehört. Könnte man nicht einfach die ganzen coolen Autos groß und Punkt! statt immer nur leisten, was alle andern Nerds wollen? 👍

Also, falls ihr Lust auf ein paar chaotische Missionen habt, seid bei mir dabei! Und bevor ich's vergess: Wer hat Lust, einen Copyshop zu überfallen oder ein Mopedrennen zu veranstalten? Macht hinne, ich bin bereit! 😎✌️

Qlster ist out!