Beiträge von Dezzy

Hallo an die DLERP-Community!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Hiermit möchte ich meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Mein Name ist Dezzy und ich bin seit einiger Zeit leidenschaftliches Mitglied unserer großartigen DiamondlifeRP-Gemeinschaft. Ich bin optimistisch, dass ich mit meinem Engagement und meiner Expertise einen wertvollen Beitrag zu unserem RP leisten kann.

Die eigene Fahrzeugversorgung ist von entscheidender Bedeutung in Los Santos, und ich habe große Pläne, den Service nicht nur effizient, sondern auch kundenfreundlich zu gestalten. Ich bin bereits wohlhabend in der Spielwelt, was mir die Möglichkeit gibt, notwendige Investitionen für unsere Serviceleistungen zu tätigen.

Wenn ich ein Ziel setze, dann erreiche ich es auch – das denke ich über mein Spielverhalten und meine Ambitionen im GTARP. Auch wenn es manchmal Frustrationen gibt oder Dinge, die nicht nach Plan verlaufen, bin ich nachtragend und lerne vor allem aus Herausforderungen.

Ich glaube, dass ich das Potenzial und den geistigen Horizont habe, um das Los Santos Vehicle Service-Team zu verstärken. Während meiner bisherigen Zeit auf DLERP habe ich viele wertvolle Erfahrungen gesammelt, die ich nun in diesen neuen Rolle einbringen möchte.

Ich freue mich sehr auf eine positive Rückmeldung und darauf, vielleicht bald ein Teil des Teams zu sein! Lasst uns gemeinsam Los Santos zu einem noch besseren Ort machen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Dezzy