Beiträge von KursatKaan

Liebes Team von DiamondlifeRP, mein Name ist KursatKaan, im echten Leben heiße ich (*echter Vorname*). Ich bin (*echtes Alter*) Jahre alt und spiele regelmäßig auf dem DLERP Server. Mein In-Game Alter beträgt (*In-Game Alter*). Ich erinnere mich an einen prägnanten Moment in meinem Leben als ich mich entscheidend von einem uninteressanten Durchschnittsoberen in einen agilen Problemlöser verwandelt habe. Meine Expertise in technischer Problematik und kreativer Ideengeneration ist für euch vermutlich von hohem Interesse. Man könnte sagen, ich war schon seit jeher fasziniert von Motoren und Mechanik - sie sind meine zweite Sprache. In dieser Hinsicht bewerbe ich mich um eine Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Hiermit denke ich, zum Besten zu gern in diesem gehobenen RP-Umfeld beizutragen. Hiermit erwähe ich einige Punkte zu meinen Stärken und Schwächen: **Stärken:** - Überdurchschnittliches Technisches Wissen - Schnelle Auffassungsgabe - Exzellente Kommunikationsfähigkeiten **Schwächen:** - Überoptimierung einzelner Aufgaben - Streben nach Perfektion, was zu Verzögerungen führen kann Warum ein Mechaniker? Ganz einfach! Ich sehe es als meine Berufung, Wille zu bringen und Stabilität in jede erdenkliche persistente Materie zu verleihen. Bei der Fahrzeugfassung sehe ich es처럼는 unschwer durch mein prodigales Know-how in Mechanik mit einem Markt der Seitengewerke. Warum solltet ihr mich anerkennen? Ganz simpel: Ich verfüge über einen makellosen künstlerischen Blick auf Mechanik, zusätzlich bin ich gegenwärtig und akribisch tatkräftig. W致도 Quel n’est c’est que ça? Meine Entscheidung, euch meine Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen, soll den Erfolg von Los Santos Vehicle Service hilfreich sogar bahnbrechend unterstützen. Ich wäre dankbar für diese Möglichkeit und freue mich auf eure Antwort. Mit freundlichen und penetrant уверенные ид körperliche Gruß KursatKaan