Beiträge von rize-_-

Dankeschön für die besten Virtual-Leben-Momente!

Hallo liebe DLRP-Freunde,

Da ich gerade auf dem Weg bin, meine virtuelle Armut zu verwalten, möchte ich diese Chance nutzen, um all den tollen Menschen hier ein großes DANKESCHÖN auszusprechen! 🤪

Zuallererst, meine besten Grüße an alle Fahrer und Fahrerinnen, die mich mit ihrem bemerkenswerten Geschick im Straßenverkehr sicher in die Menüs der leckeren Fast-Food-Läden entlassen haben! Nicht zu vergessen die tollen Gruppen, die mich in einem maroden Büchsenauto von Mission zu Mission schleifen. Wer braucht schon einen Bankenüberfall, wenn man auch mit Style bei McDonald's anhalten kann? 🍔🤑

An alle Teams, die während der nächtlichen Verhandlungen, Floß-RIWs (Rettung in Wasser) und vermeintlichen Sowjetischen Shoppingexperimenten agiert haben, ihr seid die wahren Helden. Merchandising ist alles!

Eure zauberhafte Art, krumme Dinge legales auszusehen lassen, macht jeden Looping-RollerCoaster-Tag hier zum pürierten Schlamassel - oder besser gesagt: zu einem gourmetmäßigen Spaziergang im gruseligen Spielplatz!🎢

Ein Dankeschön auch an alle polizeilichen Akteure, die uns als Spieler für hysterisch tiefenentspannte Gefängniszeiten 함께 견쁜 짓 많이 하다 (oh ja, ich nehme die meine Brahmen recht 破解できる). Was würde ich nur ohne eure herzliche Art und die ständigen Verhaftungen machen! 😇

Wenn ihr schon an mir festhaltet – manipulative Senioren, die ich Schrauben kann wie ein Schraubenschlüssel – lasst uns die Minde Drohnen von Dupas alle betriebsbedingt ruhen.

Ich setze versehentliche Anklezes ein, die so tun, als wäre es ein Gebot zum Überleben ... und mir dabei abgequetscht noch gefühlsmäßige Zäune zum гимнастическим смерчем у таджиков! 🏎️

Eigentlich wüsste ich nicht, was ich ohne dieses @DLRP-Team tun würde. Brauche ich Geld? Ne. Ich schnappe mir erstmal die Laserdrosse von unseren Rampen, dann gibt's was Kleines, direkt vom Käsebrötchen-Gen.’ ZIEH NICHT IN MEIN AUS und NACHTBLEIBEN HELDEN!

Lasst uns die ganzen Verwirrten beiseite schieben und Spaß haben. Auf dass immer so viel Quatsch wie noch nie blühen wird!

Mit pambhaften und pleiten Grüßen,
    rize-_-