Beiträge von ryzen

Bewerbung als Partner/Streamer bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Mein Name ist ryzen und ich bin seit einiger Zeit aktiver Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich habe die Community und die vielen spannenden Erlebnisse hier sehr schätzen gelernt und möchte nun die Gelegenheit nutzen, mich als Partner/Streamer zu bewerben.

Ich habe eine Leidenschaft für kreatives Storytelling und liebe es, meine Spielerlebnisse live zu teilen. Mit meinem Streaming-Setup möchte ich nicht nur die tollen Momentzüge in GTA-RP einfangen, sondern auch die Community näher zusammenbringen. Hier sind einige Punkte zu meiner Bewerbung:

• Aktive Streaming-Zeiten: Ich streame regelmäßig an den Wochenenden und unter der Woche in den Abendstunden.
    • Community-Interaktion: Ich lege viel Wert auf die Interaktion mit meinen Zuschauern und ermutige sie, aktiv im Chat dabei zu sein.
    • Spielerische Vielfalt: Neben DLERP plane ich, auch anderen RP-Inhalten Streaming-Plattformen vorzustellen, um die Community weiter zu fördern.

Ich bin davon überzeugt, dass eine Partnerschaft zwischen mir und DiamondlifeRP großartige Vorteile für beide Seiten bringen würde. Es wäre mir eine Freude, die Marke DLERP durch qualitativ hochwertigen Content und engagierte Community-Arbeit noch weiter zu vertreten.

Ich freue mich auf euer Feedback und stehe gerne für frische Ideen und Anregungen bereit!

Vielen Dank und beste Grüße,
    ryzen

Steam Name: Ryzen Dauer: 7 Tage Grund Combatlogging + Steam Name ändern. Meine Sicht zum Bann. Ich hatte Waffen dabei und bin gestorben, da ich einen Autounfall hatte. Ich habe meinen Steam Namen geändert da ich nicht zwangsrespawned werden wollte. Sonst hätte ich alles verloren (Waffen,Geld,Essen,Handy) Es tut mir Leid und ich werde es nichtmehr tun.