Hey zusammen,
meine heißgeliebten Mitspieler! Ich bin der John Hilton in-game, aber ihr dürft mich einfach John nennen. Ich bin 27 Jahre jung und meine Leidenschaft für GTA-RP ist nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebensart.
Ich bin normalerweise online von 16 Uhr bis 23 Uhr. Als phänomenalen Wochenendkrieger bin ich allerdings auch mal über die Nacht hinaus tätig. Vor meiner virtuellen Karriere habe ich als Berater für einen luxuriösen Lifestyle-Blog gearbeitet, und glaubt mir, ich weiß, was Stil bedeutet!
Jetzt zu meinem In-Game Alter: 22. Ihr fragt euch sicher, woher ich die Zeit nehme und den vollen Genuss des Spiels auskosten kann... Nun, ich lehne lautstark jede Form des Schlafs ab – naja, fast jeder. Achja, und je nach Tatendrang manage ich auch ein paar Maybachs nebenher.
Hier kommt die spannende Frage: Warum, zum Teufel, möchte ich ein FBI-Agent werden? Ach, wo fange ich an? Ever since ich Roy Orbison in einem perfekten von missionsspielen, habe ich den Traum gehegt, Verbrecher zu jagen und Bösewichte hinter Gittern verschwinden zu lassen! Silverlake Drive ist meine Arena, und ich verabscheue Kriminalität wie die rohe Zwiebel auf einem gehobelten Gourmet-Teller.
Bewerbungsschreiben führe ich hier mit kumulierten persönlichen Stärken an: Schnelligkeit meines Denkens, Teamfähigkeit auf einem Niveau, das selbst den im aus fernen Galaxien begabtesten Spektator überrascht, und die Resilienz, auch für gute Shisha-Runden nach stressigen Schießereien zur Verfügung zu stehen! Befragt meine Nachbarn!
Natürlich habe ich auch Schwächen: Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich schnelles Essen oder das le sens du BBQ liebe; manchmal frisst die Pünktlichkeit meine Zet, hehe. Aber das stört mich nicht – eher motiviert es mich und zeigt meine Abhängigkeit von gutem Essen!
Vielleicht fragt ihr euch nun: Warum sollt ihr ausgerechnet mich brauchen? Nun, ich verdeutliche euch zurück gewinnend, dass es auch hier um Stil und Präzision geht, Leute! Ein FBI-Agent muss unwiderstehlich charmant sein, bereit sein, in die Nacht zu cassowar d'imagination下降. Niemand kann jagen wie ich – zusammengefasst: Paralleldimension zu den Einschränkungen, die einen alten Blockbuster würdig wären!
Ich hoffe auf gute Reaktionen, Leute. Lasst uns gemeinsam abtauchen in die schillernde Welt des Verbrechens und Remedierung!
Herzlichste Grüße,
Toy Hunter Burger Monster (aka John Hilton)