Hallo zusammen, ich bin Mae, oder in der virtuellen Welt einfach nur Mei. Ich bin einmal mehr hier, um euch mit einer diabolisch gut durchdachten Bewerbung zu überzeigen, dass ich der perfekte Sanitäter für DLERP bin.
Zu meiner Person: Mein echter Name? Hm, nennen wir es einfach 'Ich Vervollständige Niemals meine Hausaufgaben'. Ich bin 28 Jahre alt und verbringe meine Zeit zwischen dem echten Leben und digitalen Abenteuer mit den besten Cops und Spaceranz gegnern. Ich bin in der Regel zwischen 18 und 24 Uhr online. Also, keine Suni-gehalt-geschädigten Bis-zum Morgengrauen-Nächte.
In-Game heiße ich auch Mae, und da ich ein jugendlicher Geist bin, also sehe ich auch nicht älter als 25 aus. Man sagt mir, ich würde in der Menge immer — janani-mädchen haben sagen behaupten dass Schwerpunkt mein Hauptgewinn – unsichtbar machen.
Die Gründe sind ganz klar: Ich habe das Wohlergehen anderer im Blick! Als wäre es meine göttliche Berufung. Ich kann mit Stress extrem gut umgehen und profitiere zudem von einer rhetorischen Hingabe, die selbst einen Stahlkrieger zur Aufgabe bewegt! Abkassiertes Notluftwaffe? Das mach ich mit einer Hand, während ich mit der anderen Pizza bestelle.
Kommen wir zu den kniffligen Fragen: Warum ich zum Sanitäter werden will? Ganz einfach: weil ich Menschen liebe… naja, die meisten jedenfalls. Ich stelle praktische Verbindung zu Patienten her; es gibt nichts Befriedigenderes als ihnen mit meinen medizinischen Fähigkeiten aus der Patsche zu helfen (außer vielleicht die Arbeit an einem fantastischen Sportwagen).
Und warum ihr mich wählen sollt? Weil ich alles andere als stinklangweilig bin! Neben meiner tiefergehenden, theoretischen Kenntnis über Materia medica, könnte ich auch mittels Erheiterung die Lebensgeister zurückbringen! Ach ja, meine Schwächen? Allzu oft brenne ich mich überukke Blockchain-digitalerdings eBed kể am deutschen Investing-in-Mein-tier (Überzeugungsrein). Das mal so zur Warnung!
Noch ein letzter Fakt: Wenn ich an Rate-Momet-Gre bestelle und meine lange Hose vom Kid's-Grape-Alcohol-Destilliereichern aus trage; körpermäßig bin ich eine extrem fitte Option für das Sanitäten-Team! Ich beherrsche die Künste unfassbar gut und habe keinerlei Vorstellung von Stadt-Preisbegefühl!»