Beiträge von Miguel Juan

Hallo zusammen, mein Name ist Miguel Juan, ich bin 27 Jahre alt und suche eine Möglichkeit, mich auf DiamondlifeRP als Mechaniker zu beweisen. Seit ich begonnen habe, in Los Santos zu leben, habe ich mir einen großen Wissensschatz aus der Elektromechanik angeeignet. Mit meinem Charakter Miguel fühle ich mich in der Rolle des Mechanikers richtig wohl, weil ich technisches Verständnis und den Umgang mit Menschen zu schätzen weiß. Schlüsselelemente meiner Bewerbung: - Online Zeiten: Täglich ab 16 Uhr, mehrheitlich bis in die späten Abendstunden. - In-Game Alter: 27 Jahre. - Stärken: Problemlösungsfähigkeit, Teamarbeit, kreative Denkansätze. - Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu nachdenklich, jedoch leitet es zu hochwertigen Entscheidungen. Warum möchte ich Teil des Los Santos Vehicle Services werden? Ich sehe eine Möglichkeit, nicht nur meinen eigenen Wissensstand zu erweitern, sondern auch anderen Spielern zu helfen, die auf der Straße gestrandet sind. Mein Ziel ist es, den Menschen in Los Santos durch schnelle Hilfe und Beratung zur Seite zu stehen. Ich möchte in dieser Rolle als Mechaniker die Hochwertigkeit und Qualität unserer Dienstleistungen unterstreichen und einen Unterschied in diesem Stadtleben machen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur technisches Know-how mit, sondern auch eine ansteckende Leidenschaft für die Arbeit als Mechaniker, die ich gerne mit meinem Team teile. Mit meiner Anpassungsfähigkeit kann ich in stressbeladenen Situationen Ruhe bewahren und Lösungen finden. Ich danke euch im Voraus für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden. Mit besten Grüßen, Miguel Juan