Beiträge von Tommy_Reagon

In-Game Name: Tommy_Reagon

In-Game Alter: 28

Hallo zusammen! Ich bin Tommy_Reagon und dachte, ich verschwende mal einen kurzen Moment, um meinen Charakter und meine bereits eindrucksvolle Reise bei DiamondlifeRP (DLERP) vorzustellen.

Ich startete als einfacher kleiner Autohändler, doch schnell wollte ich mehr. Über verschiedene Zeitschriften-Clippings fand ich die Tipps und Kniffe, um an die richtige Klientel zu gelangen und meine Fähigkeiten geduldig zu verfeinern. In einer ranterehenden Szene mit der Polizei fand ich mich in einen wild spannenden Verhandlungsstau wieder und sie mochten die sieben angebotenen Autos, die ich in einer einzigen Verhandlung anbot. Diese Dynamik führte mir vor Augen, wie wichtig das Zusammenspiel mit anderen im Rollenspiel ist und schärfte meine Antriebskraft. Erschreckenderweise nahm ich bei diesem Schachern unerwartete Wendungen mit meinen Mitspielern vor.

Mein Ziel ist es, das Wirtschaftssystem von Los Santos durch Handeln und edleine Strategien weiter zu boosten, gleichzeitig werde ich mir auch einen Namen als charismatischer Entertainer in der Stadt machen. Manchmal liegt das größte Abenteuer in den kleinsten Möglichkeiten. Wenn jemand Interesse hat, in runtergekommenen Ecken absurdes Geld zu verdienen, immer her mit euren Angeboten.

Ich freue mich auf heiße Diskussionen, kritische Anregungen und ein bisschen Inspiration in der DLERP-Community!