Beiträge von Frederic Frosty

Hallo zusammen!

Ich bin Frederic Frosty und habe eine Idee für eine neue Fraktion in unserem geliebten GTA RP. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, sie zu präsentieren!

Fraktionsname: Die Frosty Crew

Die Frosty Crew ist eine dynamische Gruppe, die im Bereich von Straßensport und illegalem Handel agiert. Wir haben ein starkes Interesse an Autos und Racing, aber auch an anderen schnellen Geschäften, um das Klischee der Gangster zu vermeiden.

RP-Inhalte:

• Aktionen: Straßenrennen, Car Meets, und Tuning-Events.
    • Interaktionen: Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen für Autorennen und Verrätersachen.
    • Rollenverteilung: Jedes Crew-Mitglied hat eine besondere Rolle, z.B. Fahrer, Mechaniker, und Planer.

Ich denke, dass diese Fraktion frischen Wind in die Stadt bringen kann. Wir wollen Spaß haben, respektvoll miteinander umgehen und Dinge auf eine kreative Art angehen. Hoffe, es interessiert jemanden von euch!

Aus Erfahrung wäre es schön, wenn wir auch Events planen, die die Crew in die Stadt bringen.

Fazit:

Freue mich auf euer Feedback und hoffe, dass wir bald gemeinsam viel Spaß haben können!

Vielen Dank fürs Lesen!

Mit besten Grüßen,
    Frederic Frosty