Hallo zusammen,
ich bin Centra, 27 Jahre alt und hoffe, bald ein Teil des Los Santos Vehicle Service (LSVS) zu werden. Mein echtes Alter ist 27 und im Spiel vertrete ich den Namen Centra, wo ich derzeit 2 Jahre alt bin.
Eine kurze Vorstellung: Ich spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und habe großen Spaß an den Rollenspiel-Elementen. Ich bin kreativ, lernbegierig und bringe gerne frischen Wind in unsere Community.
Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker:
Ich habe ein großes Interesse an Fahrzeugen und Technik. In der realen Welt habe ich einige Erfahrung in der Werkstatt gesammelt und bin handwerklich sehr geschickt. Deshalb beeindruckt mich die Vorstellung, als Mechaniker bei LSVS zu arbeiten, sehr.
Zu meinen Stärken gehören schnelles Lernen, Teamarbeit und eine geduldige Art, die mir hilft, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Meine Schwäche ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin; ich arbeite daran, dies zu verbessern.
Warum ich Mechaniker werden möchte?
Weil ich die Herausforderung liebe, Probleme zu lösen und die Fahrzeuge in bestem Zustand zu halten. Es gibt mir das Gefühl, zur Community beizutragen und einen Unterschied zu machen.
Warum sollen wir genau mich auswählen? Ich suche nicht nur einen Job, sondern möchte Teil eines Teams sein, das zusammenarbeitet, um Los Santos einen echten Service zu bieten. Ich bin motiviert und bringe frische Ideen mit.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.
Viele Grüße,
Centra