Beiträge von Sneali

Hallo zusammen, mein Name ist Sneali, ich bin 27 Jahre alt (Echter Vorname: Max) und ich spiele leidenschaftlich auf DiamondlifeRP. Mein Charakter ist 28 Jahre alt. Ich bin in Australien aufgewachsen, habe jedoch einen großen Teil meiner frühen Erwachsenenzeit in Deutschland verbracht. Mein Lebenslauf umfasst verschiedene Polizeianwärter-Positionen innerhalb von Roleplay-Servern, und ich habe mich immer wieder in verschiedenen Rollen bewiesen. Ich habe eine lange Affinität zu kriminalistischen Ermittlungstechniken und ebenso zum kompletten Rollenspiel. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent. Durch meine umfangreiche Ausbildung und viel Erfahrung in verschiedenen Strafverfolgungsszenarien bringe ich umfangreiche Kenntnisse mit, insbesondere im Bereich Ermittlung sowie in der Sicherheitsanalyse. Darüber hinaus habe ich eine besondere Gabe für Teamarbeit und kann in stresssituativen Momenten ruhige Entscheidungen treffen. **Stärken:** - Teamfähigkeit - Belastbarkeit - Analysefähigkeiten - Detailverliebtheit **Schwächen:** - Mach manchmal zu viel auf ein Detail, was zu Verzögerungen führen kann. - Ich neige zu Perfektionismus, was in einer dynamischen Umgebung herausfordernd sein kann. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich möchte Teil des FBI-Teams werden, um aktiv zur Verbesserung der Sicherheit in Los Santos beizutragen und mit engagierten Mitspielern an spannenden Ermittlungen zu arbeiten. Gerade im Roleplay bietet sich die Möglichkeit, realistische und spannende Geschichten zu kreieren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Im Grunde könnten wir uns gegenseitig helfen, das RP auf ein neues Level zu heben. Mein Engagement würde es ermöglichen, das FBI als Professionell und im Kampf gegen das Verbrechen zu stärken. Ich habe wirklich das Potenzial, einen wertvollen Beitrag zu leisten und eure Werte live in der Szene widerzuspiegeln. Ich freue mich auf baldiges Feedback! Viele Grüße, Max (Sneali)

Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Mein Name ist Sneali und ich bin schon seit einer kleinen Ewigkeit auf diesem fantastischen Server aktiv, in der Zeit habe ich nicht nur das ganze Spektrum an Möglichkeiten und Neuigkeiten kennengelernt, sondern auch eine nicht zu unterschätzende Leidenschaft für die Community und deren Mitglieder entwickelt. Ich möchte mich hiermit um die Position als Guide bewerben.

Warum will ich Guide werden?

Um es mal ganz unverblümt zu sagen: Ich habe eine enorme Leidenschaft daran, anderen Spielern zu helfen, und ich kann es nicht mehr ertragen, rolfитель beraten oder glitches hin- und herzuschalten, während ich darauf warte, dass jemand endlich auf myMillionDollarFrage antwortet!

Stärken & Schwächen

• Stärken:
      • Teamplayer par excellence – Ich bringe immer den Champagner zu den Meetings.
      • Schnelle Auffassungsgabe – Gebt mir ein Konzept und ich verdopple das Wissen in der Zeit, die ihr brauchen würdet, um einen Kaffee zu machen.
      • Edler Humor – Wer hat gesagt, dass alles immer ernst sein muss?
    • Schwächen:
      • Ungeduldig – Annoyed by stupidity? Aber wer ist es nicht … Besonders als ich mal auf das Internet gewartet habe (Ach, die gute alte Zeit!).
      • Kritisch – Ich kann manchmal etwas zu gut sein und die Fehler selbst bei perfekt scheinenden Situationen aufdecken. Aber hey, das ist nur der Steuermann in mir, ohne eine Yacht kommst du nicht weit!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ein paar gute Gründe: Während andere laggen, schnapp’ ich mir die Gestaltung unserer Community. Das bedeutet, dass ich alles anpacke, was unsere Mitglieder brauchen, ohne dabei totons zu haben. Ich bin immer up-to-date über alles, was in DLERP vor sich geht, schon bevor ich es im YYT (YouTube-Tentakel) gesehen habe.

Um das Ganze zusammenzufassen: Ich bin wie ein luxuriöser Sportwagen, bereit, die Drive von DiamondlifeRP anzuführen und nicht darauf zu warten, dass der Sprit nachgefüllt wird. Mit meiner Erfahrung und meiner Herangehensweise könnte ich dem Guide-Team einen wirklich wertvollen Beitrag leisten!

Auf eine glänzende Zukunft zusammen – und denkt daran, ich stehe bereit, während Ihr noch nach Ideen sucht! 😎

Herzliche Grüße,
    Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung!
    Sneali