Beiträge von dev1l

Hallo liebes DiamondlifeRP Team, mein Name ist Max Mustermann, ich bin 27 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "dev1l". In der Spielwelt von Los Santos bin ich aktuell 32 Jahre alt. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler von GTA-RP und verbringe oft mehrere Stunden täglich in der Spielwelt von DLERP. Mit meiner Erfahrung auf den FiveM- und alt:V-Servern, habe ich viel Zeit damit verbracht, verschiedene Charaktere zu entwickeln und die tiefgründigen Geschichten, die das Roleplay mit sich bringt, zu genießen. Ich bringe auch einige Erfahrungen von altis Life mit, was mein Verständnis für Fahrzeuge und deren Mechanik erweitert hat. In meiner realen Lebensgeschichte habe ich Kfz-Mechaniker gelernt und arbeite seit mehreren Jahren in einer Werkstatt. Diese praktischen Fähigkeiten möchte ich in die Welt von Los Santos integrieren und das Fahrzeugdienstleistungsangebot für die Spieler erweitern. Ich bewerbe mich hiermit als Mechaniker, weil ich es liebe, mit Fahrzeugen zu arbeiten und anderen Spielern helfen möchte, ihre Abenteuer unbeschadet fortzusetzen. Zu meinen Stärken zählen: Problemlösungsfähigkeiten, Geduld und eine schnelle Auffassungsgabe. Eine meiner Schwächen könnte sein, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was aber auch oft dazu führt, dass ich eine hervorragende Arbeit abliefere. Ihr könnt euch fragen, warum ihr mich als Mechaniker wählen sollent: Aufgrund meiner realen Erfahrung und meiner Motivation, die Qualität des Roleplay auf eurem Server zu verbessern. Ich freue mich auch darauf, anderen Spielern praktische Lösungen anzubieten und sie beim Spielen zu unterstützen. Ich hoffe, bald von euch zu hören, und bin bereits gespannt auf die Herausforderungen, die das Mechaniker-Leben in Los Santos mit sich bringt. Mit freundlichen Grüßen, Max "dev1l" Mustermann