Beiträge von Jamy_Dealskov

Hey Freunde, hier ist der Jamy_Dealskov, der Typ mit den besten Angeboten in Los Santos. Ich wollte mal was loswerden über unser grandioses DLERP, weil ich kein anderes Leben als dieses RP führen könnte, echt jetzt.

Erstmal, wo sind meine echten RP-Zusammenkünfte? Ganz ehrlich, die letzte Verar$&%#%&ung von der Polizei war schon cool, aber wir können besser. Wie wär's, wenn wir mal ein richtiges, episches Event mit bankenüberfallartigen Dingern machen? Ich mein, c'mon, wir sind hier nicht in irgendeinem Kindergarten – schon verstanden?

Und was ist mit neuen Features? Ich will sehen, dass wir nicht nur Autos taschen und durch die Straßen brettern. Ich brauch neue Klamotten, die mehr „Jamy“ sind! Oder wie wär's mit einem Top tier Einkaufserlebnis, bei dem wir alles aus dem Prada-Laden rausholen können? Ich andere Spieler möchte auch Geld für gutes RP pumpen!

Schreibt mir eure Ideen in den Kommentaren. Macht euch bereit für noch mehr Chaoten-Rolls in Los Santos’s schicksten Ecken. DLERP rocks – und ich auch! Achja, vergisst nicht meine Angebote bei dem anderen Typen, mir passt schon Insta, also könnt ihr immer Angebote lösen ausnutzen. Aber nur wenn ihr mein bester Kumpel seid übrigens:)

Also, lets go, über-den-Garten-Zaun-Style! Bis die Tage mit geplanten Überfällen und Gia Gang-Plänen von meinem Haus!

Hi Leute,

Ich bin's, der große Jamy_Dealskov aus der schönen Stadt Los Santos! Ich will mal kurz das ganze Gloria-Gedöns hier vermasseln, denn habt ihr schon mal für ne ganze Stunde gebraucht, um euren Laptop zu starten? Ja genau, mein PC hat beschlossen, den Start knallhart zu boykottieren! Immer noch diese drecks Blaublitz-Audiofehler, ich sag's euch.😩

Mein Salty-Chat bei DiamondlifeRP klingt wie ein kastrierter Kater, den keiner mehr füttert! Ständig rauschte es, als hätte ich die kabelgebundene Verbindung eingeklemmt zwischen zwei Pizzakartons. Und meine Internetverbindung? Ich schwöre, meine Oma könnte mit ihrem umgebauten Steinzeit-Smartphone schneller streamen - und das auch noch ein Handy draußen im Garten. Na ja, vielleicht zu viele Geräte, ich hab hochoffiziell mehr Gadgets, als ich Belugas Nachtschwestern zählen kann!📱💻

So, hört mal zu, was ist das Geheimrezept für meine Dudel-Psychos? PlayStation? Ach wars. Overscaling? Bestimmt nicht, habe ich schon! Datensofa? Haha, immer noch zu lächerlich. Was muss ich tun, um dieses ganze Wirrwarr endlich zu bändigen? Ich will wieder Spaß mit euch in DLERP haben, nicht morgenoeillmelSitz, da draussen! 😂

Hoffentlich kann mir jemand helfen, alte Serivcesৰে've gotten a Schwäche für lvn.
    Best Days brozizone🚀!