Beiträge von Lukas Bensen

Hey Leute! Ich bin der Lukas Bensen und mache gerade meine Bewerbung fürs Developer-Team von DLERP. Ich sag mal so, ich weiß, dass ich nicht die intelligenteste Person bin (aber hey, ich leb' es damit!) und bei einem IQ von 91 darf man nicht zu viel erwarten, oder?! 😂 Aber lasst mich euch meine Stärken aufzeigen:\n\n1. **Kreativität:** Ich hab viele coole Ideen, sogar Witzige! Wenn’s um Skins oder Scripts geht, haben meine Kumpels immer gesagt: "Da muss Lukas wieder ran!" Ich nenne es Kunst!\n\n2. **Teamarbeit:** Ich kann gut mit anderen zusammenarbeiten – schließlich hab ich auch in meiner Sommerferien-Hausaufgabe bei den Nachbarn geholfen und es kamen sogar ein paar Kekse als Belohnung!\n\n3. **Einfache Auffassung:** Ok, fast habe ich hier immer im Detail nichts verstanden, manchmal muss ich’s halt wiederholt bekommen. Aber ich wünsche mir dann auch auf einen Geleckeren-Häppchenheit pour die Entwicklerwelt! (Das sagt man doch so, oder?)\n\nJetzt kommen wir zu den Schwächen. Eine meiner Schwächen ist, ich vergesse manchmal die geheimen Tricks von Coderechnen, weil ich so sehr gefesselt bin vom GTA-Universum! Präferiere ein bisschen die Action!\n\nWarum möchte ich Developer werden? Ganz einfach – weil ich der Meinung bin, dass DLERP noch cooler werden und die Konkurrenz mit anderen zu überholen muss! Und ich bin da, um das zu unterstützen – wie Seilen im vorn raus!\n\nWarum sollten wir dich nehmen? Na ganz ehrlich, jeder braucht einen lustigen Typen, der ab und zu lacht, während er Codes – oder wie auch immer die Technik heißt – erfolglos versucht. Und ich habe viel Zeit, weil ich nicht jeden Tag eine richtige Arbeit mache (aber hey, Geld ist trotzdem genug da)!\n\nIch-lebe-hier-ton – ГєDanke, dass ihr gelesen habt und ich bin gespannt, was noch kommt in meiner annähernd intelligenten Entwicklerkarriere!; Lukas Bensen

FBI Bewerbung - Lukas Bensen

Liebe COMMUNITY,

Ich bin Lukas Bensen und freue mich, meine Bewerbung für das FBI im DiamondlifeRP (DLERP) zu präsentieren. Es ist an der Zeit, meine unbändige Ungeduld für spannende Gespräche innerhlab des RP und kreative Verbrechensbekämpfung in die Tat umzusetzen. Mein Ziel? Der Einsatz für Ordnung und ein authentisches Spielerlebnis.

Mit meiner analytischen Denkweise und einem IQ von 184 betrachte ich Herausforderungen aus unkonventionellen Winkeln. Jedes Problem ist für mich eine Chance, kreative Lösungen zu entwickeln und die Erzählung lebendig zu gestalten. Ich traue mir zu, diese Fähigkeiten auch im Dienst des FBI gewinnbringend einzusetzen.

Optimismus ist die treibende Kraft in meiner RP-Erfahrung. Egal, wie herausfordernd die Situation ist, ich betrachte jedes Szenario als Mosaik aus Chancen - eine Zusammenstellung von Möglichkeiten, die es zu erkunden gilt. Mein Ansatz ist immer, mit Positivität und Teamarbeit den Alltag im Spiel zu gestalten.

Die Einhaltung von Minimalismus spielt eine große Rolle in meinem RP-Stil. Klare Strukturen und effiziente Kommunikation ermöglichen es mir, sowohl in stressigen als auch in ruhigen Momenten den Überblick behalten.

Ich die Idee, zusammenzuarbeiten und kollektive Geschichten zu entwickeln. Das FBI bietet eine Plattform, auf der ich meinen Enthusiasmus für legales Spiel und RP-Immersion weitergeben kann. Ich freue mich darauf, Teil dieser dynamischen und fesselnden Community zu werden!

In freudiger Erwartung,
    Lukas Bensen