Beiträge von Razedzz

Bewerbung als Partner

Hallo DLERP-Team,

ich bin Razedzz und möchte mich hiermit um die Partnerschaft auf eurem GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich sehe große Potenziale in eurer Community, und denke, dass wir gemeinsam viel erreichen können.

Warum will ich Partner werden?

Mein Ziel ist es, die Servergemeinschaft aktiv zu unterstützen und dabei interessante Inhalte zu erstellen. Ich habe bereits Erfahrung als Twitch-Streamer und Youtuber. Ich möchte die beeindruckende Welt von DLERP mit einer breiten Zuschauerschaft teilen und somit noch mehr Spieler anziehen.

Warum sollte man mich wählen?

Ich bringe Kreativität und Engagement mit, die nicht nur meinen Content bereichern, sondern auch das Spielerlebnis der Community heben können. Ich bin davon überzeugt, dass mein minimalistischer Ansatz, gepaart mit einer positiven Einstellung, dazu beiträgt, die DLERP-Philosophie zu verbreiten und zu stärken.

Ich würde mich freuen, Teil dieser tollen Community zu werden und gemeinsam im RP eine großartige Zeit zu haben. Danke für eure Zeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    Razedzz