Beiträge von steelB

Anfallos , dann würde ich mich trotzdem freuen wenn es zu einer Bannverkürzung kommt. Ich hab im Nachhinein einen Fehler gemacht, diesen erkannt und mich entschuldigt. Ich war zu 100% einsichtig und werde daraus lernen.

Gruß

Luis

-Wie lautet dein Steam Name?

luis????

-Wie lang wurdest du gebannt?

1 Woche - bis 12.09.2020 19:29:59 Uhr

-Weswegen wurdest du gebannt?

CombatLogging

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

ThomasDerEchte

[Ausführlich]

Es war ca. 19:10 als wir "DieGents" eine Besprechung am Playboy Anwesen hatten, wie bestimmt viele mitbekommen haben, hat es Änderungen in der Leitung gegeben und unsere Fraktion muss komplett neu aufgebaut werden. Zudem wurde Administrativ entschieden das wir einen Aufbauschutz erhalten. Die Besprechung wurde auf unserem Anwesen direkt am Brunnen gehalten. Da ich mich bisschen umschauen wollte und nicht zwingend bei der Besprechung dabei sein muss, verlegte ich meine Position auf das Dach und schaute mich um. Wenige Minuten später fielen außerhalb des Anwesens Schüsse, die aber nicht von eines unserer Mitglieder stammten. Ich verhielt mich ruhig und blieb weiterhin auf dem Dach um die Situation zu beobachten. Kurze Zeit darauf kamen 2 Officer oder FIB Beamte zu mir aufs Dach, rannten mich erstmal halbe um und nahmen mich direkt fest oder einen Grund zu nennen. Darauf hin erwiderte ich was das solle und erklärte das ich zu den Gents gehöre. In diesem moment habe ich dann den Regelbruch begangen und F8 und "quit" in die Konsole eingegeben. Ich entschuldige mich hiermit für das Fehlverhalten bzw. brechen der Regel und würde mich über eine Aufhebung des Banns freuen :).

Gruß

luis

-Wie lautet dein Steam Name?

luis????

-Wie lang wurdest du gebannt?

20.07.2020 - 19:35:13

-Weswegen wurdest du gebannt?

Grund: Fail RP, Leben nicht geschützt

Beschreibung: Ich war mit meinem Kollegen bei der Koks Tour. Nach kurzer Zeit tauchte von Remo ein Heli auf, kurze Zeit danach ein Auto.

Ich bin geflüchtet, hab aber allerdings wie sich im Nachhinein feststellte, die ganze zeit IC Ansagen bekommen das ich anhalten soll etc... Das Problem war das zuvor

mein TS3 SaltyChat Plugin auf die neuere 2.0.0 Version geupdatet hat und ich nicht in den Voice Channel gemoved wurde (wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht).

Hatte also IC Sound aber Voice hat nicht funktioniert. Das ganze hatte ich aber erst festgestellt als ich getötet wurde. Daraufhin ist mein Kollege zu Remo's anwesen gefahren weil er davor auch mitbekommen

hat das ich (Hörgerät-Probleme) hatte und hat es so gut wie es ging im RP Remo erklärt. Diese haben es verstanden und meinten es sei ok. War also nicht mit Absicht, nur ein Missverständnis wegen SaltyChat Plugin...

Viele Grüße

Luis C. | Devo Sanchez