Online Zeiten: Ich bin in der Regel jeden Tag von 18:00 bis 23:00 Uhr online. An den Wochenenden kann ich ab und zu auch tagsüber spielen.
Echter Vorname: Lukas
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: Natael
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu dir: Ich interessiere mich seit meiner Kindheit für Forensik und Kriminologie, woraus mein Wunsch erwuchs, in einem Polizeidienst zu arbeiten. Die Möglichkeit, innerhalb von GTA-RP in diese Rolle zu schlüpfen, hat mich sofort angesprochen.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent auf dem DiamondlifeRP Server, weil ich der Meinung bin, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten und meine Belastbarkeit im Spiel eine Bereicherung für die Behörde darstellen würde. Ich habe ein großes Interesse daran, Verbrechen aufzuklären und die Ordnung aufrechtzuerhalten.
Stärken: Meine Stärken sind Geduld, gutes Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, kritische Situationen zu analysieren.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, in Details zu verweilen, was zu einem langsamen Fortschritt führen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, effizienter zu werden.
Warum willst du FBI-Agent werden? Ich sehe die Rolle des FBI-Agenten als essentielle Aufgabe modernster Gesellschaften, die ich im Spiel so realistisch wie möglich erleben möchte, und ich möchte anderen Spielern helfen, ein qualitativ hochwertiges Roleplay zu genießen.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich überzeugt bin, dass ich mit meinen chancenreichen Denkansätzen und der Fähigkeit, Konflikte zu lösen, nicht nur zur Qualität des Roleplays beitragen kann, sondern auch das FBI auf dem Server mit neuen Ideen to life erwecken würde.