Beiträge von Mischi peter

**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online. Am Wochenende ist meine Zeit variabler. **Echter Vorname:** Michi **Echtes Alter:** 24 Jahre alt **In-Game Name:** Mischi Peter **In-Game Alter:** 24 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler, der seit Jahren in verschiedenen Foren und Szenarien unterwegs ist. Mein Interesse an Fahrzeugen und Technik weckte schon früh meine Begeisterung für Mechanik und Reparaturen. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um eine Position im Los Santos Vehicle Service. Durch meine Erfahrungen im RP weiß ich, wie wichtig ein funktionierender und zuverlässiger Fahrzeugservice ist. Ich habe bereits in anderen Games als Mechaniker gearbeitet und möchte dieses Wissen hier einbringen. **Stärken und Schwächen:** - *Stärken:* Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeiten, technisches Verständnis, Teamplayer. - *Schwächen:* Manchmal etwas ungeduldig, wenn Dinge nicht schnell genug erledigt werden. **Warum will ich Mechaniker werden?** Die Mechanik fasziniert mich. Ich liebe es, Fahrzeuge zu reparieren und geheimen Power unter die Haube zu bringen. Zudem treibt es mich an, anderen zu helfen und gemeinsam im RP etwas bewegen zu können. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich bereit bin, mich voll und ganz für den Los Santos Vehicle Service einzusetzen. Ich bringe die Kenntnisse mit, die für einen erfolgreichen Service notwendig sind, und kann dies mit einem kreativen und positiven RP-Stil kombinieren. Freue mich auf eure Rückmeldung! **Mischi Peter**