Beiträge von malik111er

Hallo Community, mein Name ist Malik111er und ich möchte mich offiziell als Guide auf dem DLERP-Server bewerben. Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe eine hohe Affinität dazu, in unserer beeindruckenden Community zu helfen und neue Spieler einzuführen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählt meine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und freundlich zu erklären. Ich habe ein gutes Gespür dafür, wenn jemand Unterstützung benötigt und scheue mich nicht, zu helfen. Darüber hinaus scheue ich mich nicht, falls nötig, auch kritische Rückmeldungen zu geben, um unsere Community stetig zu verbessern. Eine Schwäche liegt neben meinem Wunsch nach Perfektion in der Tendenz, nachtragend zu sein, wenn es um Regelbrüche oder mangelnden Respekt geht. Allerdings arbeite ich daran, diese Gefühle in konstruktive Ansätze zu leiten, um Feedback konstruktiv und direkt zu kommunizieren. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich sehe die Notwendigkeit, unsere neue Spieler mit offenen Armen zu empfangen und sie auf ihrem Weg durch die facettenreiche Welt von GTA RP zu begleiten. Eine rote Fahne in der wachsenden Zahl neuer Mitglieder ist, dass viele von ihnen oft auf Hindernisse stoßen und sich nicht ganz in der Dynamik der Serverkultur zurechtfinden. Als Guide möchte ich nicht nur diese Komplexität reduzieren, sondern auch meine persönliche Leidenschaft für das Spiel zur Schau stellen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich biete eine tiefe Kenntnis von GTA RP und sowohl unserer FiveM-, alt:V- als auch Altis Life-Server-Mechaniken. Mein Engagement für die Community und die konstante Bereitwilligkeit, zu helfen, machen mich zu einem idealen Kandidaten. Ich bin stets optimistisch und glaube an die unendlichen Möglichkeiten, die der gute Umgang unter den Mitgliedern der Community schaffen kann. Ich hoffe sehr, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht und freue mich darauf, vielleicht bald Unterstützung in der Umsetzung unserer gemeinsamen Ziele bieten zu dürfen! Mit luxuriösen Grüßen, Malik111er