Beiträge von Ollek

Hey DLERP-Community!

Ich habe mir ein witziges Konzept für eine neue Fraktion ausgedacht, das Unicorn-Trades. Die Idee ist einfach: Eine Gruppe von exzentrischen Geschäftsleuten, die sich auf horrend überteuerte, aber absolut nutzlose Produkte spezialisiert haben. Dabei können Frisuren aus Regenbogen, frittierte Schnitzel imprägniert mit Goldstaub und magische Spielzeuge ein kleines Geschäft aufbauen.

Also: Wer fühlt sich bereit, die schillernden We've Fähigkeit, das Wohnzimmer eines Neukunden in ein inoffizielles Schwerelos, verwöhnt durch soziale Medien, einstürzen zu lassen? Das alles würde natürlich im Rahmen von extravaganten RP-Situationen geschehen, z. B. bei einem Sale im Park. Und das Beste ist: Das ganze wird organisiert! Wir könnten unsere besten Kommentare durch ein Instagram-Ranking bewerten lassen, um herauszufinden, wer den besten schillernden Charakter kreiert hat.

Was haltet ihr davon? Auf einen bunten Alltag, den die Boulevard-Nachrichten in ihren Seitengen bilden werden. Fragt einfach nach den Dinosaurierspiele bei Vulkanmc der kommenden Woche!

Gruße,

Ollek

Hallo zusammen,

ich möchte heute mal ein Thema ansprechen, das mir auf dem Herzen liegt: der Umgang untereinander auf unserem geliebten DiamondlifeRP Server, insbesondere in Bezug auf einen Spieler, den ich persönlich als weniger angenehm empfinde – BENZV8AMG.

Sich in eine digitale Welt wie die von GTA RP zu begeben, sollte ja eigentlich immer ein positives Erlebnis sein. Leider muss ich feststellen, dass es einige Situationen gibt, in denen BENZV8AMG ein für mich nicht akzeptables Verhalten an den Tag legt. Manchmal scheinen die Online-Interaktionen eher darauf abzuzielen, andere zu beleidigen und kleinzumachen, anstatt konstruktiv und freundlich miteinander umzugehen. Ein respektvoller Austausch sollte die Basis für unser Gameplay sein, oder nicht?

Es betrifft nicht nur mich, sondern auch andere Spieler, die dann eher an den Rand gedrängt werden, anstatt Teil der Community zu sein. Das difficile Klima sorgt dafür, dass ich weniger Zeit im Game verbringe, und das ist wirklich schade! Ich bin sicher, viele von euch haben ähnliche Erfahrungen gemacht oder können es zumindest nachvollziehen.

Ich bin ein Optimist, auch wenn mich manche Situationen frustrieren, da ich immer noch daran glaube, dass wir als Community stark genug sind, um solche Probleme aus der Welt zu schaffen. Lasst uns zusammenarbeiten und respektvoll miteinander umgehen! Vielleicht kann die Administration des Servers hier aktiver eingreifen oder einen Austausch anregen, um der schlechten Stimmung entgegenzuwirken.

Was denkt ihr darüber? Ich bin gespannt auf eure Meinungen! Lasst uns gemeinsam für ein besseres Miteinander auf DLERP sorgen, denn wir alle spielen hier, um Spaß zu haben!

Gruß,

Ollek