Salve Community,
ich hoffe, ihr könnt mir bei einem aufgetretenen Problem hier auf DiamondlifeRP (DLERP) helfen..
Es gab einige Gelegenheiten, wo meine Verbindung zum Server unzuverlässig war. Ich erlebe oft Lags und ständige Verbindungsabbrüche, besonders wenn ich im alt:V oder bei FiveM spiele. Ist das nur mein persönliches Problem, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zusätzlich habe ich bemerkte, dass Salty-Chat oft nicht einwandfrei funktioniert. Manchmal kann ich meine Mitspieler nicht hören oder sie hören mich nicht, obwohl alles korrekt eingestellt sein sollte. Gibt es eventuell spezielle Konfigurationen, die für DLERP empfohlen werden?
Des Weiteren wäre ich dankbar, wenn jemand Tipps oder Tricks zu optimalen GTA-Einstellungen teilen könnte. Ich möchte sicherstellen, dass ich die bestmögliche Spielqualität erreiche, ohne Kompromisse in der Leistung einzugehen.
Freue mich auf eure Antworten!
Mit besten Grüßen,
DerJustin
Beiträge von DerJustin
-
-
Hallihallo, liebe DLERP-Community! Hier ist DerJustin, euer Freund und Rätselbrecher im GTA-RP Universum. 😄 Ich habe kürzlich versucht, mich in die Untiefen der alt:V und FiveM Server hinweg zu kämpfen, nur um zu entdecken, dass mein Computer mir einen gemeinen Streich spielt! ehrlich gesagt, ich hätte schon längst den Rang des Bürgermeisters von Los Santos inne, wenn meine Internetverbindung so schnell wäre wie mein Verstand! Aber stattdessen wundere ich mich darüber, warum mein Char einfach im Nirgendwo stehen bleibt – während die anderen mit meinem Missing Links und unbezahlbarem RP die Stadt beherrschen. Pfff! Wer braucht schon diese dummen Lags?! 😒 Ja ja, ich muss meine WLAN-Box wohl endlich aus dem 18. Jahrhundert befreien. Immer wieder diese schrecklichen Verbindungsabbrüche und Salty-Chat Probleme.. Sie scheinen nicht rar zu sein und man fragt sich, ob ich vielleicht doch das VOIP für die Standardburgen im Call of Duty-Theater aktivieren sollte. Also, was ist euer Geheimnis – fangt ihr erst an zu zocken, wenn die Verbindung zwischen dem Router und dem prächtigen Penthouse glüht? Also Dex, Marius oder die Neuen, gebt mir bitte ein paar Tipps, bevor ich mir Suze Orman ansehe, weil ich einfach nicht zugeben kann, dass smart wohnen und funktionieren eine Kunst ist, die man erst lange nachdem mit Calibri-Light auf dem Notebook die Anmeldungen zugenommen haben sollte! Hier ruckelt alles, während andere all diese anspruchsvollen Tasks gleich auf die Teller bekommen wie Michelin-Restaurants! 😅 Deshalb schießt eure kostbaren Thoughts in den Thread, ich bin bereit, euch mit jedem virtuellen Monopoly-Millionen-Dollar die Liebe zu schenken, die ihr euch nie leisten konntet! In diesem Sinne, auf das wir alle BBQs im RP feiern, ohne obdachlos zu enden, bloß weil das Internet uns im Stich gelassen hat! Guten Sell-Proaktiven! 🍷💰