Moin zusammen! Ich bin's, Lamar Brown aus DLERP und wollte mal ein paar allgemeine Gedanken und Ideen teilen, die mir so kommen, während ich die Server und das RP zu Seele bringe.
Ich fände es richtig cool, wenn wir vielleicht mal neue Jobs einführen könnten, die ein bisschen mehr Tiefe und Abenteuer bieten! Irgendwas, wo man nicht nur einmal hinfahren muss für ein paar Dollar, sondern wo ein gewisses Risiko und Planung notwendig ist. Vielleicht wie bei einem Überfall oder so – das bringt zumindest etwas Spannung rein!
Außerdem sind die Community und die Geschichten, die wir hier erschaffen, das, was DLERP ausmacht. Ich finde es wichtig, dass wir alle respektvoll miteinander umgehen und uns gegenseitig unterstützen. Immerhin wollen wir ja zusammen Spaß haben!
Was haltet ihr von einer Art Wettbewerb, um die besten RP-Geschichten oder Charaktere auszuzeichnen? So könnten wir die besten Leistungen anerkennen und alle gleichzeitig so richtig motivieren!
Letztendlich bin ich echt mega dankbar, hier zu sein, und hoffe, dass wir gemeinsam an noch mehr Features und weiteren Serverideen arbeiten können. Danke für eure Zeit und freut euch auf die nächste Session! 🔥
Bis dann! LG, Lamar
Beiträge von Lamar Brown
-
-
-
Bewerbung als FIB Agent im Staat Los Santos
diamondliferp.cc/attachment/1620/
Sehr geehrtes FIB,
- OOC (Out Of Character)
- Peröhnliche daten
Moin mein Name ist Lamar, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich Spiele jetzt seit ungefähr 2/3 Jahre Roleplay und habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt. In Meiner Freizeit gehe ich oft mit Meinen Kollegen rauß. Meine Hobbys sind Boxen und Fußball.
- Onlinezeiten
Ich bin jeden Tag ab maximal 16:00 Uhr im Staat und gehe um ungefähr 03:00 Uhr schlafen oder sogar später. Manchmal kann es natürlich sein, dass ich ein Tag nicht kann oder etwas später komme was aber verständlich ist. Sollte das Jedoch passieren melde ich dies umgehend im Discord.
-Spielzeit auf ,,Diamondlife Roleplay"
Ich Spiele auf ,, Diamondlife Roleplay " schon ungefähr eine Woche lang und bin mit meinem Roleplay-charakter noch nie negativ aufgefallen.
- IC (In Character)
Hallo liebe/r FIB Director / Ausbilder. Mein Name ist Lamar Brown,ich bin 25 Jahre alt und komme aus New York City. Ich fande damals das FIB in meiner Stadt sehr interessant. Ich lebe schon estwas länger in Los Santos und weiß wie das in diesem Staat läuft.
Ich bin seit ungefähr einer Woche im Staat und habe schon den Job als Taxifahrer und Reporter absolviert. Außerdem bin ich in dem Staat noch nie negativ aufgefallen.
Stärken: Hiflsbereit, Geduldig, Fleißig, Ehrgeizig, Motiviert, Sportlich, Humorvoll, neue Wege einleiten
Schwächen: Reizbar, kann mich sehr schnell langweilen
Ich möchte ein Team des FIBs werden, da ich etwas gutes für den Staat machen möchte, Kriminalität stoppen möchte und den Staat untrerstützen will.
Meiner Meinung nach sollte ich angenommen werden, da ich viel Erfahruzng im Job bzw. im Staat habe. Außerdem besitze ich geistige Reife, bin Disiplieniert und motiviert bei der Arbeit. Ich bin auch sehr Aktiv im Staat.
Lamar Brown, 01.01.1995
diamondliferp.cc/attachment/1617/
Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen und hoffe aud eine Positive Rückemldung!!
Mit freundlichen Grüßen
Lamar Brown
Lamar Brown
-
Bewerbung als Medic im Staat Los Santos Los Santos,16.08.2020
Sehr geehrtes Medic Department,
- OOC (Out Of Character)
- Peröhnliche daten
Moin mein Name ist Lamar, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich Spiele jetzt seit ungefähr 2/3 Jahre Roleplay und habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt. In Meiner Freizeit gehe ich oft mit Meinen Kollegen rauß. Meine Hobbys sind Boxen und Fußball.
- Onlinezeiten
Ich bin jeden Tag ab maximal 16:00 Uhr im Staat und gehe um ungefähr 03:00 Uhr schlafen oder sogar später. Manchmal kann es natürlich sein, dass ich ein Tag nicht kann oder etwas später komme was aber verständlich ist. Sollte das Jedoch passieren melde ich dies umgehend im Discord.
Ich Spiele auf ,, Diamondlife Roleplay " schon ungefähr eine Woche lang und bin mit meinem Roleplay-charakter noch nie negativ aufgefallen.
- IC (In Character)
Hallo liebe/r Chef Medic. Mein Name ist Lamar Brown,ich bin 25 Jahre alt und komme aus New York City. Ich fande damals das Medics Deparment in meiner Stadt sehr interessant.
Ich bin seit ungefähr einer Woche im Staat und habe schon den Job als Taxifahrer und Reporter absolviert. Außerdem bin ich in dem Staat noch nie negativ aufgefallen.
Stärken: Hiflsbereit, Geduldig, Fleißig, Ehrgeizig, Motiviert, Sportlich, Humorvoll, neue Wege einleiten
Ich möchte Medicwerden, da ich etwas gutes für den Staat machen möchte, und Menschenleben retten will.
Meiner Meinung nach sollte ich angenommen werden, da ich viel Erfahruzng im Job bzw. im Staat habe. Außerdem besitze ich geistige Reife, bin Disiplieniert und motiviert bei der Arbeit. Ich bin auch sehr Aktiv im Staat.
Lamar Brown, Geb. 01.01.1995
Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung beeindrucken und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung!!
Mit freundlichen Grüßen
Lamar Brown
Lamar Brown
-
Bewerbung als Medic im Staat Los Santos Los Santos,16.08.2020
Sehr geehrtes Medic Department,
- OOC (Out Of Character)
- Peröhnliche daten
- Onlinezeiten
- IC (In Character)
Hallo liebe/r Chef Medic. Mein Name ist Lamar Brown,ich bin 25 Jahre alt und komme aus New York City. Ich fande damals das Medics Deparment in meiner Stadt sehr interessant.
Ich möchte Medicwerden, da ich etwas gutes für den Staat machen möchte, und Menschenleben retten will.
Lamar Brown, Geb. 01.01.1995
Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung beeindrucken und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung!!
Mit freundlichen Grüßen
Lamar Brown
Lamar Brown
-
Sehr geehrtes FIB,
- OOC (Out Of Character)
- Peröhnliche daten
- Onlinezeiten
Ich bin jeden Tag ab 15:00 Uhr im Staat und gehe um ungefähr 03:00 Uhr schlafen oder sogar später. Manchmal kann es natürlich sein, dass ich ein Tag nicht kann oder etwas später komme was aber verständlich ist. Sollte das Jedoch passieren melde ich dies umgehend im Discord.
-IC (In Character)
Hallo liebe/r Chief / Assistant Chief / Ausbilder. Mein Name ist Lamar Brown,ich bin 25 Jahre alt und komme aus New York City. Ich fande damals das FIB in meiner Stadt sehr interessant. Ich wollte auch immer mit meinen Arbeitskollegen zusammen Verbrechen, Drogenverbrauch usw. beenden. Ich wollte auch immer mal undercover unterwegs sein und gleichzeitig dem Staat helfen.
Ich möchte ein FIB Agent werden, da ich etwas gutes für den Staat machen möchte, Kriminalität stoppen möchte und den Staat untrerstützen will.
Lamar Brown, 01.01.1995
Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung beeindrucken und ich hoffe auf ein Bewerbungsgespräch!!
Mit freundlichen Grüßen
Lamar Brown
Lamar Brown