Liebes DLERP-Team,
ich kann nicht mehr stillschweigen! Wir haben ja alle unsere kleinen Eigenheiten in diesem verrückten GTA-Leben, aber das, was uns Superadmin Guupie präsentiert, sprengt einfach jeden Rahmen! Ich meine, wie kann man so ignorant sein? Ich habe gehört, dass Guupie einmal versucht hat, an einem Strumpf-Mariachi-Contest teilzunehmen – mit einer Blockflöte! Wie ist so etwas überhaupt möglich?
Sein ganzes Verhalten hat mehr als nur einen kleinen Schatten auf unseren Server geworfen. Letztes Wochenende hat er ein Meeting einberufen, weil er überzeugt war, dass seine gesammelten Sticker von „Pinguinen of Doom 2001“ die Fußnoten unserer RP-Geschichten wert waren. Ja, genau! Ich konnte nicht anders, ich habe ihn einfach erstickt mit den verstreuten Nugat-Häftlingen, während mein Avatar verzweifelt versuchte, aus diesem Albtraum zu entkommen.
Es wird Zeit, dass wir Guupie aus diesem Superadmin-Zustand befreien! Wir wollen keinen Pinguin-Experimentierer hier haben; wir brauchen Leader und nicht Klownführung!
Also lasst uns aktiv werden – hiermit unsere Petition gegen den einzigen Guupie! Ich zähle auf euch guten Leute, denn gemeinsam sind wir stark. Allen kann ich versprechen: Wollt ihr Gucci bieten, lasst das Gieß gercfk (Guupie in Freizeit)!
Euer lxoonn, Gr Leiter im freien Ruin jederzeit!