Beiträge von Tomkl112

Hallo DLERP Crew, ich bin Tomkl112 (Tom, 27 Jahre alt). Ich bin fast ständig online, wenn ich nicht gerade mit dem echten Leben beschäftigt bin (ja, das gibt's!). Mein In-Game Alter? Nun, virtuell 28 - perfekt ausgebrannt von den schlaflosen Nächten mit Verbrechern. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer Familie von Feuerwehrleuten und habe das Bedürfnis, die Stadt zu sauber zu halten. In meiner Freizeit lese ich über Kriminalpsychologie – kann schon mal bizarr werden, ich weiß. Hier ist mein Bewerbungsbrief: Sehr geehrtes Beamtenkorps, ich möchte mich hiermit als Polizist bei DLERP bewerben. Schweigen ist Gold, also lasse ich Taten sprechen. Ich distanziere mich von den Falschen und verhelfe den Rechtheiten zu einem fairen Spiel. Einsatzwillen: enorm. Stressresilienz: eine Stärke! Ach, und mein Ausdauertraining für die Verfolgungsjagden habe ich auch verbessert. Ich bringe also einiges mit. Natürlich habe ich auch Schwächen – meine Geduld könnte enden, und meine Neugierde treibt mich manchmal in gefährliche Situationen. Aber hey, jeder hat seine Schwächen, oder? Ich will Polizist werden, um Vernunft und Gerechtigkeit in die Stadt zu bringen, statt dass sich unsere lieben Verbrecher ihr mieserabel inkomen beim Server verdienen! Warum sollte ich gewählt werden? Weil ich ein Teamplayer bin, der immer zum Einsatz bereit ist – ein bisschen Stress behindert mich nicht, sondern motiviert mich! Ich verspreche auch, wenigstens einen Funken Humor hier und da zu bringen. Wisst ihr, in jedem dienstlichen Bericht braucht man ne Portion Lachen. Lasst mich das tun! Auf gute Dinge! Tomkl112