Aus welchem Grund?
Beiträge von Maex Hagen
-
-
Guten Tag liebes FIB.
Dies ist eine Bewerbung zum Agent beim FIB .
Gliederung:
Realife, über mich
RolePlay
Warum bewerbe ich mich/Wieso sollten sie mich nehmen?
Erfahrungen im Job
Stärken und Schwächen
Onlinezeiten
Schlusswort
Reallife:
Mein Name ist Max und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule und wohne in Bielefeld. Meine Hobbys sind Zocken und Fußball spielen.
RolePlay:
Alles begann im Alter von 15 Jahren. Ich bin Maex Aslan.
Meine Eltern verließen mich. Nun war ich ganz alleine. Ich hatte nur noch meinen Bruder, Juan Aslan. Am 15.11.2019 verließ er mich auch. Nun war ich ganz allein. Doch am heutigen Tag habe ich beschlossen, ich kann nicht mehr länger ohne ihn sein. Er soll in einem Staat mit dem Namen "FastLife" sein. Ich dachte mir, da muss ich auch hin. Also habe ich mir ein Pass gemacht und bin am heutigen Tage eingereist. Als ich dann am Würfelpark war, sprach mich ein Mann an der komisch gekleidet war.Wer ist das dachte ich mir? Was möchte er? Er sagte:"Kennst du mich nicht mehr?
Ich bin dein Bruder - Juan Scofield" Da war ich komplett durcheinander. Ich reise ein und dann steht plötzlich mein Bruder vor mir.
Warum bewerbe ich mich/Wieso sollten sie mich nehmen?
Ich bin schon immer fasziniert von diesem Job. Es macht mir sehr viel Spaß den Staat in eine richtige Richtung zu bringen sowie den Zivilisten zu helfen . Ich bin teamfähig und kritikfähig und kann mit Leuten sehr gut zusammenarbeiten.
Erfahrungen im Job:
Ich war bereits schon auf anderen RolePlay Servern als FIBler tätig und habe schon ein kleinen wenig Erfahrung. Aber man kann ja nie auslernen.
Stärken und Schwächen:
+Kritikfähig
+Hilfsbereit
+Flexibel
+für jeden Spaß zu haben
+Teamfähig
-manchmal zurückhaltend
-manchmal vergesslich
Onlinezeiten*:
Montag - Donnerstag: 10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag: 10 Uhr - 00:00 Uhr
Samstag: 10 Uhr - 00:00 Uhr
Sonntag: 10 Uhr - 21:00 Uhr
* Die Zeiten können sich auch ändern
Schlusswort:
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit für meine Bewerbung genommen haben.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Maeximiliano