Beiträge von Nina Mailer

Bewerbung als Sanitäter

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 26 Jahre

In-Game Name: Nina Mailer

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin beruflich bestens aufgestellt und lebe in einem der wohlhabendsten Stadtteile von Los Santos. Schon immer war ich mich meiner Intelligenz und Begabung bewusst, weshalb ich die besten Schulen und Universitäten auf der Welt besucht habe. Mein Lebensmotto ist es, jeden Tag die Gabe weiterzugeben, die ich mit ins Leben gebracht habe.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DLERP. Die Möglichkeit, den Mitspielern in schwierigen Situationen effektiv und professionell zur Seite zu stehen, ist exactly what I seek. In einem Ort, der von Chaos und Unberechenbarkeit geprägt ist, möchte ich mit Mut und Entschlossenheit den Unterschied machen.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Überdurchschnittliche Reflexe und Fähigkeit, in stressigen Situationen schnell zu handeln.
    • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, egal, ob mit Zivilisten oder Teamkollegen.
    • Ein großes Wissen über medizinische Notfallversorgungen aus meinem Studium.

Schwächen:

• Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein, was in Hochdrucksituationen nicht immer hilfreich ist.
    • Es fällt mir schwer, Autoritäten zu akzeptieren, wenn sie nicht genug von meinem hohen Intellekt erkennen.

Warum möchte ich Sanitäter werden?

Die Vitalität einer Gemeinschaft setzt sich aus der Gesundheit ihrer Mitglieder zusammen. Als Sanitäter habe ich die Möglichkeit, unmittelbar fur das Wohl meiner Mitmenschen einzu-fe-digen. Das erfüllt mich mit einer Befriedigung, die kaum mit Geld oder materiellem Erfolg zu vergleichen ist.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ein Blick auf meine Qualifikationen und Fähigkeiten wird Ihnen verdeutlichen, dass ich anhand meiner beruflichen Erfahrungen und der Selbstsicherheit, die ich in Diskussionen bringe, absolut die perfekte Ergänzung für Ihr Team bin. Während andere sich mit Flausen beschäftigen, strebe ich nach dem besten Ergebnis. Ich bin notfalls bereit, mein eigenes Leben zu riskieren, um anderen Lizenzspendern und unfähigen Zeitgenossen klar zu machen, wie ein unschätzbare Leidenschaft aussieht.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit den besten Grüßen,
    Nina Mailer