Ein ernsthaftes Anliegen, das angesprochen werden muss
Liebe DiamondlifeRP-Gemeinschaft,
heute wende ich mich an euch mit einem dringenden Anliegen und einer Erregung, die ich nicht mehr für mich behalten kann. Das Verhalten des Superadmins Guupie hat längst die Grenze des erträglichen überschritten und stellt eine ernsthafte Bedrohung für die Integrität unseres Servers dar.
Ich kann nicht umhin, die dreiste Unfähigkeit zu betonen, die Guupie an den Tag legt. Sein kontinuierliches Versagen, essentielle Situationen angemessen zu managen, hat nicht nur meine Spielerfahrung, sondern die vieler anderer gutwilliger Mitglieder verheerend negativ beeinflusst. Offensichtlich ist Guupie mehr damit beschäftigt, sein selbstgefälliges Ego zu pflegen, als tatsächlich im Sinne der Community zu handeln.
Gerüchte besagen, dass Guupie sogar in seiner Freizeit damit beschäftigt ist, andere Spieler zu schikanieren und zu mobben. Mehrere beliebte, langjährige Mitglieder haben mir berichtet, dass sie sich durch sein Verhalten eingeschüchtert und unwohl fühlen. Sollte dies nicht der Schlussstrich für die Toleranz gegenüber einem solchen Menschen sein?
Des Weiteren stapeln sich die Beschwerden über seine unangemessene Diskussionsführung, insbesondere in kritischen Momenten, in denen schnelle Entscheidungen nötig sind. Stattdessen möchte er sich durch sein großspuriges Geschwätz in den Vordergrund drängen. Wer braucht schon Leadership-Fähigkeiten, wenn man ein paar random emotes im Chat spamen kann, richtig?
Ich fordere eine angemessene Untersuchung und vor allem einen Rauswurf dieser Person. Wir verdienen besseren Schutz und eine angenehmere Atmosphäre ohne invasive, überhebliche Superadmins, die nur ihren eigenen Interessen nachgehen.
In der Hoffnung auf eine baldige Klärung,
Ryan Mcarty