Beiträge von Craid1

Hallo zusammen, ich bin Craid1, im echten Leben heiße ich Tobias und bin 28 Jahre alt. In GTA bin ich derzeit 32 Jahre alt und seit zwei Jahren Teil der DLERP-Community. Mein Online-Zeitfenster gestaltet sich durschnittlich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, je nachdem, was das echte Leben zulässt - nicht gerade viel mit hängender finanzieller Lage. Um kurz zu meiner Person zu kommen: Ich habe eine bereits recht spannende Zeit hier in Los Santos verbracht. Die Kombination aus Rollenspiel und der Möglichkeit, in eine alternative Realität einzutauchen, fasziniert mich ungemein. Meine Hauptinteressen sind medizinische Themen und Taktik, was sicherlich hilfreich sein könnte in der Rolle als Sanitäter. Jetzt folgt die Bewerbung: Ich möchte mich hiermit um die Position als Sanitäter bei DLERP bewerben. Ich kann mir vorstellen, dass ich als hilfsbereite und aufmerksame Person viel zum Wohle der Community beitragen kann. Mein Einfühlungsvermögen und meine gute Auffassungsgabe zeichnen mich aus; jedoch neige ich manchmal dazu, etwas zu gereizt zu reagieren, wenn ich für meine Geduld herausgefordert werde. Die erste motivationale Frage ist, warum ich Sanitäter werden will. Ganz einfach: Ich möchte mit meinem Wissen und Engagement helfen, und diese Rolle ermöglicht es mir, genau das zu tun. Es handelt sich um eine noble und gleichzeitig herausfordernde Laufbahn, die ich antreten möchte, um etwas Ähnliches wie Lebensretter zu sein. Was mich von anderen Bewerben abhebt? Mein fester ingenieurhafter Geist! ;)' Ich bin stets auf der Suche, besser zu werden, sowohl als Individuum als auch im Team, wenn das als Stärke zählt: Meine Stärke liegt in meiner schnellem Auffassungsgabe und meiner Detailverliebtheit. Meine Schwäche ist, dass ich unsichtbar mein eigenes herumgehampered Interesse entwickle, wenn mir etwas nicht zusagt. Ich hoffe auf eure positive Rückmeldung und darauf, bald ein Teil des Sanitätsteams zu werden! Grüße, Tobias (Craid1)