Beiträge von thisisvortex

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24
    In-Game Name: thisisvortex
    In-Game Alter: 28

Hallo zusammen!

Ich bin Max, und ich möchte euch ein bisschen über mich erzählen. Seit meiner Kindheit habe ich ein Faible für strategisches Denken und komplexe Probleme. GTA hat mich einfach immer begeistert, nicht nur wegen der Unterhaltung, sondern auch wegen der Möglichkeit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Immer wieder zieht es mich zu DiamondlifeRP, weil ich dort das Verhalten einer echten Community erleben kann.

Ich möchte mich hiermit für die FBI Agentur bewerben. Ich habe immerhin jahrelange Erfahrung im Rollenspiel und beherrsche die Kunst, meine Rolle authentisch zu leben. Mein ultimatives Ziel als FBI-Agent wäre es, das Verbrechen in Los Santos systematisch zu bekämpfen und unserer Stadt eine positive Wende zu geben.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes FBI-Team,
    nach reiflicher Überlegung möchte ich meine Bewerbung als FBI-Agent in DiamondlifeRP einreichen. Ich bin überzeugt, durch meine Fähigkeiten im strategischen Denken und mein breites Wissen über die Mechaniken des Spiels einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg Ihres Teams leisten zu können. Ich komme mit Leidenschaft und Engagement in diese Rolle und bin bereit, alle Herausforderungen anzunehmen.

Stärken: Ich kann sehr gut in Teams arbeiten, verfüge über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und habe ein hohes Maß an analytischem Denken. Zudem hab ich ein schnelles Auffassungsvermögen, das mir helfen kann, in stressigen Situationen kühlen Kopf zu bewahren.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfide oder strategisch zu denken, was ich als eine Stärke betrachte, aber andere könnten es als misstrauisch empfinden. Außerdem habe ich Schwierigkeiten, mich an die Regeln zu halten, wenn sie meiner Meinung nach nicht sinnvoll sind. Ich bin jedoch bereit, daran zu arbeiten.

Warum will ich FBI-Agent werden? Um den Bürgern von Los Santos zu helfen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich will mein Teil dazu beitragen, dass unser RP-Server nicht nur ein Ort der Fantasie, sondern auch der Gerechtigkeit bleibt.

Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe sowohl die spielerische Erfahrung als auch die Leidenschaft mit, die es braucht, um im FBI erfolgreich zu sein. Außerdem lebe ich für den Kontakt zu den anderen Spielern. Ein starkes Miteinander ist für mich essentiell und ich werde immer mein Bestes geben, um das FBI in eine positive Richtung zu lenken.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin immer bereit, Fragen zu beantworten!

Vortex - Über und unter den Wolken!