Beiträge von Jamal Kingson

Hallo liebes DLERP-Team, mein Name ist Jaman Kingson, ich bin 25 Jahre alt und spiele als Jamal Kingson im Spiel. Ich bin seit der ersten Stunde in Los Santos aktiv und habe mein In-Game Alter auf 7 Jahre hochgeschraubt. Ich komme aus Berlin und bin in der mechanischen Technik tätig. Hierrafür bringe ich nicht nur Erfahrung im echten Leben mit, sondern auch eine immense Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik. Nachfolgend mein Bewerbungsschreiben: Bewerbung für Los Santos Vehicle Service Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Mechanikers im Los Santos Vehicle Service. Als passionierter Autofreund und technischer Jäger fühl ich mich berufen, die Fahrzeuge im Spiel nicht nur am Laufen zu halten, sondern jegliches technische Problem zu lösen. Meine Stärken sind analytisches Denken und Zielstrebigkeit, während meine Schwäche in meinem Bestreben liegt, alles perfekt zu machen, was mich manchmal in der Geschwindigkeit bremsen kann. Warum ich Mechaniker werden möchte? Weil ich aus den Fahrzeugen in Los Santos nicht nur physische Mittel, sondern auch emotionale Erlebnisse schaffe. Die Geschichte jedes Autos gehört für mich dazu und ich möchte jedem Spieler helfen, ihre Fahrzeuge in bestem Zustand zu haben. Sie sollten mich nehmen, weil ich sowohl technisches als auch kreatives Denken in die Werkstatt bringen kann. Ich strebe nach Perfektion, was im Multiplayer-Vergnügen den Unterschied ausmacht. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Mit besten Grüßen, Jamal Kingson