Hey DLERP Community!
Ich hoffe, es geht euch allen super! Mein Name ist Denys und ich bin hier, um mich für den Los Santos Vehicle Service zu bewerben. Ich denke, dass ich der perfekte Kandidat für diesen Job bin, weil ich ein talentierter GTA-Spieler bin und viele coole Autos in echt habe. Das gibt mir ein gutes Gefühl für Fahrzeuge, auch im Spiel!
Ich bin respektvoll gegenüber allen, und ich mag es, die Leute zu helfen. Auf DiamondlifeRP habe ich schon viele nette Freunde gefunden, und ich möchte unserem tollen RP ein bisschen mehr beisteuern! Ich habe viel Zeit investiert, um die Autos in Los Santos besser zu kennen. Meine Freunde sagen immer, dass ich ein besserer Autofahrer bin als viele andere.
Ich kann in verschiedenen Situationen schnell handeln und besser damit umgehen als die meisten! Auch wenn ich mal einen schlechten Tag habe, lasse ich es die anderen nicht merken, denn ich bin ja da, um Spaß zu behalten und das RP zu genießen! Ich kann euch auch sehr gut dabei helfen, mit Crafften oder Reparaturen eurer Fahrzeuge, weil ich weiß, wie wichtig ein gutes Auto für eure Abenteuer in Los Santos ist!
Außerdem habe ich viel kapiert über die RP-Regeln hier auf DLERP und ich werde mich niemals daneben benehmen. Ich werde die Autos, die ich in Pflege nehme, so behandeln, als wären es meine eigenen. Auch der Umgang mit anderen Spielern ist mir wichtig, und ich verspreche, respektvoll und freundlich zu sein!
Ich freue mich darauf, ein Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu werden! Lasst uns zusammen Spass haben und Los Santos rocken! Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen!
Bis bald,
Denys