Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Rolle des Guides auf unserem geliebten Server. Mein Name ist wayupjulian, und ich mache bereits seit einiger Zeit mit Leidenschaft im GTA-RP mit und möchte nun aktiv anderen Spielern zur Seite stehen.
**Stärken:**
1. **Hilfsbereitschaft**: Ich liebe es, anderen in ihrer Freizeit zu helfen. Kennt jemand ein gutes Restaurant? Ich kann restaurant für die besten Erfahrungen im RP geben.
2. **Kommunikationsfähigkeit**: Ich kann Informationen klar und verständlich übermitteln und habe Spaß daran, mit unterschiedlichen Menschen zu interagieren.
3. **Schnelle Lernfähigkeit**: Ich kann mir alle neuen Features und Rollen schnell aneignen und bin stets aktuell informiert über die neusten Entwicklungen in DLERP.
**Schwächen:**
1. **Überengagement**: Manchmal investiere ich zu viel Zeit in Hilfeleistungen und die Betreuung anderer Spieler, was meine eigenen Spielsessions etwas einschränkt.
2. **Perfektionismus**: Ich möchte es immer möglichst gut machen und könnte zögern, wenn ich finde, dass es noch Optimierungspot virtual. Letztendlich erfahre ich dadurch einen Rückschlag, besonders, wenn anderen helfen zu dürfen.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte dafür sorgen, dass jeder Spieler die bestmögliche Erfahrung auf DLERP hat. Oft sehe ich neue Spieler, die Fragen haben oder sich verloren fühlen. Als Guide kann ich das Erlebnis anderer verbessern und barrierefrei im RP unterstützen.
**Warum solltest du mich nehmen?**
Ich habe nicht nur Verständnis für die Eventualitäten im RP, sondern habe auch einen gewissen natürlichen Umgang mit Menschen, der es mir erleichtert, anderen zu helfen. Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse der Server-Regeln und im Rollenspiel selbst. Ich bin überzeugt davon, dass ich einen positiven Einfluss erzielen kann, um die Community von DLERP noch näher zusammenzubringen.
Ich freue mich sehr darauf, möglicherweise ein Teil des Guides-Teams zu werden und meinen Beitrag zur großartigen DLERP-Community zu leisten.
Mit besten Grüßen,
wayupjulian