Beiträge von TheRealDaVinciii

Hallo DLERP-Community,

ich möchte hier ein ernsthaftes Thema ansprechen, das dringend unsere Aufmerksamkeit verlangt. Es betrifft unser Teammitglied, den Superadmin Guupie. Wenn dieser sich in seiner Superadmin-Rolle wenigstens zur Hälfte kompetent zeigen würde, könnte ich vielleicht noch Verständnis aufbringen, aber nach all den negativen Erfahrungen muss ich klar sagen: So geht es nicht weiter!

Guupie hat es offensichtlich nicht gelernt, wie man ein Team führt oder auch nur ein bisschen anständig mit anderen umgeht. Stattdessen hat er ein Talent dafür, seine Macht zu missbrauchen und die Spielfreude zu vergiften. Einmal ermahnt, hat er nicht nur seine Essenz als Spieler verloren, sondern auch demografisch seinen eigenen Verstand abgeschaltet. Man könnte denken, er ist bei einer Gaming-Sitzung in Slow Motion gestürzt und hat seinen Verstand auf der Strecke liegen lassen.

Seine mehr als zweifelhafte Art, Entscheidungen zu treffen, hat unsere Pläne wiederholt zunichtegemacht. Manchmal frage ich mich, ob er es als Hobby betrachtet, Stimmung zu zerstören. Sollte es hierbei offenbar an offensichtlichem Verständnis für Zugänglichkeit fehlen? Ich tanze nicht um das Thema herum – es ist offensichtlich, dass Guupie sich mehr Zeit für die sozialen Interaktionen meiner achtjährigen Nachbarin genommen hat als für die Arbeit mit uns im RP.

Hochachtung vor der Versammlung, die zusammen daran gearbeitet hat, diese „Bucket List“ der Missgeschicke herzustellen, stellt fest, dass keine Handhabe mehr bleibt, solange Guupie weiterhin gewähren kann. Ich schlage dessen sofortigen Ausschluss von seinem Standort vor. Leider traue ich verseraftolk arbeit zu den uns Jared Szwanern Detail gelernt haben ja schon.

Schließlich hoffe ich, dass auch andere Spieler hier für das Wohlergehen der Community einstehen. Lasst uns gemeinsam gegen diese Form der Unsittlichkeit aufstehen! Ihre Wertschätzung,

— TheRealDaVinciii