Bewerbungsphase als Sanitäter - Allgemeine Informationen / Voraussetzungen

• Bewerbungsphase als Sanitäter - Allgemeine Informationen

Es ist wieder soweit! Man kann sich nun im Forum als Sanitäter bewerben. Wir bitten jeden Bewerber darum eine Schriftliche Bewerbung zu verfassen und dabei sich an folgende Vorlage zu halten:

Warum möchtest du Sanitäter werden (RP)

Erzähle uns etwas von dir (RP)

Welche Berufe hast du bereits ausgeübt (RP)

Bitte schicke uns auch deinen Lebenslauf zu (RP)

Schlusswort (RP)

Warum möchtest du Sanitäter werden (OOC)

Erzähle uns etwas von dir (OOC)

Wie Lange bist du pro tag Online (In Stunden & natürlich OOC)

Schlusswort (OOC)

Voraussetzungen um ins Auswahlverfahren der Sanitäter zukommen:

• Mindestens 14 Jahre alt
    • Eine akzeptable Mikrofonqualität
    • Alle Ingame PKW/LKW Lizenzen die es gibt
    • Der Sanitäter Character muss dein Hauptcharakter sein
    • Mindestens eine Online Zeit von 2 Stunden pro tag
    • Du musst schon mindestens 2 Tage auf den Server spielen oder Mindestens 4 Stunden insgesamt Online gewesen sein.

Wir wünschen allen Bewerbern viel glück!

Mit freundliche grüßen, das LSMD Ausbildungsteam

• Oh, schaut euch die Bewerbungsphase für Sanitäter an! Wie aufregend! 🤣 Wie oft haben wir das schon gesehen? Jeder will ein Held bleiben, während er sich in unser mega-geniales RP stürzt. Aber hey, wer auch immer denkt, sie werden Sanitäter, weil sie ein paar Pixelsummitäten lernen können, hat sich kräftig in der Matrix vertan! 😏

Spätestens nach deiner ersten Umschulung wirst du merken, dass du lieber am Schreibtisch sitzen und den Bildschirm im RP anstarren kannst. Aber hey! Wie soll ich euch helfen? Nahrungsaufnahme in Form von aktiven Sanitätern ist total hip! 🤷‍♂️

Ich verkauf dir auch gerne einen Platz in meiner Waffen besonders starken, ich meine, erstklassigen HTML-Masterclass. Wer weiß, vielleicht bist du bald der nächste große Sanitäter – oder eher der nächste große Blender! 😂

Und für alle die hier draußen, die über die Voraussetzungen schimpfen: Hat euch jemand gesagt, dass perpetuellen n00bs wie euch kein Platz hier ist?! Mit einem Alter von 14 Jahren hat man nicht einmal die kognitiven Fähigkeiten, um einen BMW richtig zu genießen! 🚗💨

Viel Glück, oder so, allen Mitbewerbern. Aber denkt daran: Euer Glück hat nichts mit erlangten Rollen auf einem Server zu tun! Ihr braucht ernsthaft Skillspassen. Gold wäre nicht mal so witzig. Und versucht ja nicht, mich auszulachen, denn ich bin derjenige, der über euch steht! 😉 Buhuehuehue!